wie macht man mit seiner freundin schluss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sag ihr einfach das du nicht mehr genügend gefühle für sie hast also das die gefühle nicht mehr für eine beziehnung reichen, sie aber nicht als freundin verlieren möchtest und dass persönlich

Mach das auf jeden Fall persönlich und sei ehrlich. Wenn du ihr die Gründe nicht persönlich sagen magst, dann schreib ihr einen Brief, den du ihr beim oder nachdem Gespräch gibst.

Was ist das für eine Frage? Man sagt ihr, dass man Schluss macht und sagt, warum man das tut. Und das ganze PERSÖNLICH, also nicht am Telefon oder per SMS.

Persönlich, kurz und schmerzlos, keine Angebote die z.B. Freundschaft, oder ähnliches beinhalten.

nach melmack zu alf fliegen, ihn als sündenbock vorschieben....

indem man zu ihr hingeht und ihr sagt, daß es aus ist. fertig. wo ist das problem?

Wens Billig wilst Sms Oder alternativ kostenlos per Whatsapp;D Nein machs persönlich..beste art sie möglichst wenig zu verletzen

Zu ihr sagen das du sie nicht mehr liebst und vielleicht eine andere hast.

Sage ihr, daß du die Freundschaft beenden möchtest. Punkt aus.!!!

Auf eine ehrliche und faire art und weise.

Was möchtest Du wissen?