Wie macht man mit einem Wiko Pulp Fab 4G einen Screenshot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich indem du den On/Off-Schalter gleichzeitig mit dem "Lautstärke-leiser-Schalter".

Wenn es damit nicht geht kann es auch sein, dass du dafür den On/Off-Schalter länger drücken musst, so wie du halt auch in das Menü zum ausschalten kommst. Dort könnte dann auch eine Screenshotfunktion liegen.

Man muss gleichzeitig auf dem on/off und Lautstärkeregler lange drauf bleiben ca. nach 3-4 sec. geht das Bild von dir weg.

Dann müsstest du einen Screenshot gemacht haben