wie macht man mit einem jungen rum? (freund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13 und hab 15 jährigen freund :) also du kannst ihn einen runterholen (hab ich als allererstes gemacht) Oder blass ihm einen... wenns dir dann doch zu weit ist verpass ihm GAAAANZ viele knutschflecken ;) oder küss ihm am ganzen Körper. mein schatz liebt es wenn ich an seinen hosenbund rumspiele und z.B meine finger leicht in die hose reintue :)

süüß daanke das ist echt hilfreich:) ich versuchs mal... aber das ist doch scheiße wenn meine sis dabei ist oder ??!

0
@mizzex3

Haha wenn meine Bro dabei wär würde ich nicht mal mit meiner Freundin rummachen. Ey macht sowas wenn ihr allein seid

0
@LsLandwirt

ja das ist das problem ich darf nur mit ihr zu meinem freund deswegen nimmt ie auch ihren freund mit das sie nicht alleine ist

0

Bitte, bitte :) naja, doof wenn deine sis dabei ist :/ Aber vllt. wenn ihr tv schaut, unter dem tisch oder so was ganz unauffällig, es gibt doch bestimmt momente wo ihr zu zweit seid. wenn deine sis nicht so ein spieser ist, kannst ja mal mit ihr reden dass sie mit einem zeichen eine weile aus dem raum geht.. Viel Glück!

0

Ohje ich dachte die Jugend ist nur Heute so 😪

0