Wie macht man mit einem Glätteisen Korkenzieherlocken?

6 Antworten

Ich habe ein Glätteisen von Philips, was auch für den Lockenlook geeigent ist.

Ich habe langes, dickes Haar und die Methode, wie im Video beschrieben zum ersten Mal ausprobiert. Dabei habe ich dünne Strähnen genommen..

Leider sieht man nur unten ein paar Wellen, aber so wie im Video schauts nicht aus..

Sind meine Haare zu lang? Oder muss ich das probieren, wenn sie frisch gewaschen sind?

Also ich habe es gerade ausprobiert und es funktiniert wirklich ziemlich gut. Aber dafür brauchte ich auch erst mal 'ne weile bis ich verstanden habe wie man das macht haha. Ich selbst habe auch ein flaches Glätteisen ohne Rundung und es geht trotzdem.

ich hab auch ganz viel üben müssen aber nun bin ich viel gefragter sylist du musst das eisen um 180 grad drehne wenn die locken weicher fallen sollen um 360 grad (so dass die strähne aus der andere seite wieder rausgugt) drehen wenn die locke richtig korkenzieherartig sein soll. Du musst das Deckhaar in drei Teile aufteilenund klippen 2.Die Haare darunter lässt du einfach liegen 3.Nun kämmst bzw bürstest die Harre die frei sind also ncht geklippt sind 4Nun kmmt etwas Hitzeschutz drauf undlos gehts... 5.Jetzt musst du eine von1-3 cm lange strähne nehmen und die ins glätteisen einlegen (am Haaransatz) nun nimmst du die haare die unten rausgugen und legst diese einmal um dein Eisen 6.Jetzt drehst du dein Eisen einmal um 180 grad un ziehst das Eisen langsam und und im gleichen winkel runter. 7.Wenn eine strähne durch ist einfach die strähne in die richte richtung um deine finger wickenln und vorsichtig loslassen 8.Wax Hairspary fertig!! Gug doch auch mal bei youtube nach: how to make curls with a flat iron

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Ist es schädlich einmal ein Glätteisen zu benutzen?

Ist es schädlich für die Haare, wenn man sich einmal Locken mit dem Glätteisen macht? Ich verwenden natürlich Hitzeschutz. Möchte meine Haare nicht gleich wieder kaputt machen :) Sonst benutz ich eigentlich kein Glätteisen :)

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Lockige Haare wegbekommen

Hallo. Ich bin gerade mal 12 Jahre jung und suche nach etwas, was meine Locken glatt machen könnte. Ich habe Naturlocken und will sie wegbekommen. Habe ein Remington Glätteisen, damit bekomme ich meine Haare zwar glatt, jedoch nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Glätteisen oder Shampoo oder etwas, was die Haare nicht kaputt macht und sie möglichst dauerhaft RICHTIG glatt macht? Lg.

...zur Frage

Haare zu Weich für Locken mit Glätteisen!?

hay :) also ich hab da ein problem: wenn ich mir mit meinem glätteisen locken machen möchte, halten sie (wenn es überhaupt mal locken werden) höchstens 15-30 min .. und das ist ja nicht der sinn der sache .. meine haare sind fein und lang und das mit dem raushängen ist ja logisch, aber sie werden wieder richtig glatt, als hätte ich sie nicht mit dem glätteisen bearbeitet .. erst dachte ich es liegt vllt auch am glätteisen, aber eine meiner freundinnen meinte, das meine haare zu weich wären. hängt das vllt damit zsm und wenn ja wie griege ich trzd locken mitm glätteisen hin?? (für papilotten fehlen mir manchmal die nerven :D )

also kann mir jmd vllt helfen?? schonmal vielen dank =) :-)) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?