Wie macht man mit dem Wiko Highway Signs einen Screenshot?

1 Antwort

Wo der Ton leiser geht drauf drücken & auf den ausschalt Knopf, beide gleichzeitig:)

Wie kann ich Screenshots auf Wiko rainbow jam machen?

Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und ich weiß nicht wie ich auf dem Handy Screenshots machen kann ,wobei ich die unbedingt brauche in manchem Situationen. Danke schon mal im voraus 😃

...zur Frage

Warum installieren meine apps auf dem wiko Highway signs nicht?

Ich würde gerne ein paar (nicht aus dem playstore stammende apps) installieren. Downloaden kann ich sie auch, aber so bald dieses Menü mit dem installieren button kommt und ich auf installieren klicke passiert gar nichts ich kann in diesem Menü nur noch abbrechen betätigen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Kann man bei dem Wiko Highway Signs eine Nano sim und eine Speicherkarte rein machen?

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Wiko Highway Signs). Ich kann NICHTS verschicken oder erhalten, Fotos machen werden aber nicht speichert.Was soll ich tun?

...zur Frage

Hallo, ich habe gertern ein neues Handy bekommen, ein Wiko Bloom. Ich hätte dazu ein paar Fragen,?

1. wie kann man ein Screenshot machen? 2. Kann man einen "Video anruf" machen? 3. wie kann man ein neues Fotoalbum erstellen? Danke für eure Hilfe
...zur Frage

Passt mein Handy in eine bestimmte handyhülle?

Hallo! Ich weiß, viele sind jetzt genervt. Aber ich bin einfach zu unfähig diese Frage zu googlen, da ich nach einer Stunde suchen einfach keine Antwort gefunden habe. Passt mein Wiko Highway Signs in eine iPhone 6 Hülle? Wenn nicht, in welche anderen dann? (Außer der Wiko Highway Signs Hülle natürlich)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?