Wie macht man mit dem Nintendo 3ds bilder?

2 Antworten

Meinst du Screenshots? Das kann man bei einigen Spielen machen, z.B. bei ACNL, da musst du X drücken um den oberen Bildschirm zu fotografieren und Y für den unteren. Falls nicht kannst du im Menü L und R drücken und dann außen oder innen fotografieren (oder Kamera öffnen) oder L ODER R und X für den oberen Bildschirm oder Y für den unteren, funktioniert aber nur im Home-Menü.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG BaumSmiley

Nein, ist ein bissl zu unmoderne Technik

Nintendo 3DS AR-Karten. Wie geht das?

Mein Sohn hat einen Nintendo 3DS und wenn er da auf AR Karten tippt dann steht da das dem System 6 Karten bei liegen. Und dann will er das er sie mit der Kamera einscannt. Aber ich habe doch gar keine. Wie funktioniert das? Für eines seiner Spiele braucht er die ? Karte...

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von meinem Nintendo 3DS in guter Qualität auf meinen Laptop bekommen?

...zur Frage

Nintendo Taste klemmt,was tun?

Hey liebe Community :)Ich Habe heute gesehen das die L-Taste meines Nintendo 3ds irgendwie klemmt.Muss ich ihn nun einschicken oder kann ich das selbst repariere,wenn ja wie?

...zur Frage

Nintendo 3DS Touchscreen sehr ungenau

Mein touchscreen meines nintendo 3DS ist sehr ungenau dh ich kann wohin tippen und der ds meint ich hätte wo anders hin getippt. Ich habe ihn schon mehrfach neu kalibriert aber es hilft nichts. Beim kalibrieren muss man ja nur rechts oben, links unten und in der mitte mehrfach hintippen nacheinander. Beim testen gehen dann auch diese punkte. Nur rechts unten und links oben stimmt es nicht ganz (nervig daneben). Was kann ich da machen ?

...zur Frage

was ist die ausrichtungssperre beim iphone 4s und wie funktioniert sie?

dort kommt man hin, wenn man die home taste doppelt drückt und nach rechts zieht damit das linke kommt. dieses symbol it links von den musik symbolen.

...zur Frage

[ICH BRAUCHE DRINGENST HILFE] Mein 3ds geht aus wen ich ihn zu oder hoch klappe! Weiß jemand warum?

Ich habe einen Nintendo 3DS xL Und er geht aus wen ich ihn auf oder zu Klappe und wen jemand fragt wie ich ihn dann an bekomme,ich kann ihn bloß wie ein "pc klappen" sonst geht er aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?