wie macht man MANN eigendlich wirklich glücklich... alle männer ein paar tipps bitte!

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht und beigebracht bekommen, dass, wenn der Mann von der Arbeit nach Hause kommt und seine Ehefrau (hier Hausfrau) ihn mit einem strahlenden Lächeln an der Tür oder in der Wohnung begrüßt. Es geht darum, dass ein Mann nicht nur seelisch glücklich sein sollte, sondern dass er sich auch irgendwo wohl fühlt. In diesem Fall natürlich Zuhause. Wenn er sieht, die Frau bemüht sich um mich, ich bin ihr wichtig, ist das schon mal viel Wert. Und wenn er auch noch was leckeres zu Essen bekommen, oder der Tisch ist schon gedeckt, ist alles sogar perfekt für den Mann. Hinzu kommt natürlich das Aussehen der Frau. Also nicht in Pyjama oder Schlabbersachen empfangen, sondern zurecht gemacht und gepflegt. Das ist meine Art, meinen Mann GLÜCKLICH zu machen und auch dafür zu sorgen, dass er nicht sein Glück draußen in Diskos oder sonstigen Lokalitäten sucht. Denn wer möchte schon das Heim verlassen, wo er sich wohlfühlt. So ist die Bindung zur Ehefrau und zum trauten Heim das Beste. Viel Glück euch, denn ich bin glücklich, sowie mein Mann, und das, obwohl wir im verflixten 7. Jahr sind ;)

ihn ab und zu Loben ( Pelzmantel er rausrückt )

malganzdolledaspelzchenkraulbisderkaterzuschnurrenbeginnt :-)))

0

Es sind die einfachen Sachen. Ein nettes Wort, zuhören wenn er sich beklagt, und trösten, dann ist er wieder fit. Ach ja, hin und wieder ein Steak, statt eines Schnitzels wäre auch gut!

Was haltet ihr eigendlich davon wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Ich find es hat was. Ich mach es ja selbst und bin ein Mann.

...zur Frage

ist ein mann unverheiratet, wenn er keinen ehering trägt?

was heißt es eigentlich wenn ein mann keinen ehering trägt? ist er dann wirklich unverheiratet oder ist es so, dass viele männer keinen tragen? und ist er dann überhaupt glücklich verheiratet?

...zur Frage

womit macht man einen Mann glücklich?

Kleine Umfrage an die Männer ,womit macht man euch glücklich ,beziehungstechnisch gefragt :-)

...zur Frage

Ist es für mich als frau möglich eonen kampf gegen einen mann zu gewinnen?

Männer sind ja körperlich stark überlegen und haben mehr masse, hab ich da überhaupt eine chance?

...zur Frage

Was wollen Männer geschänkt bekommen?

Ich hab mir schon öfters den Kopf darüber zerbrochen was ich Männern schenken soll. Bis jetzt hab ich immer noch kein Gespühr dafür. Männer gibt mir Tipps wie ich andere Männer glücklich machen kann.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?