Wie macht man MANN eigentlich wirklich glücklich, alle Männer, ein paar Tipps bitte!?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht und beigebracht bekommen, dass, wenn der Mann von der Arbeit nach Hause kommt und seine Ehefrau (hier Hausfrau) ihn mit einem strahlenden Lächeln an der Tür oder in der Wohnung begrüßt. Es geht darum, dass ein Mann nicht nur seelisch glücklich sein sollte, sondern dass er sich auch irgendwo wohl fühlt. In diesem Fall natürlich Zuhause. Wenn er sieht, die Frau bemüht sich um mich, ich bin ihr wichtig, ist das schon mal viel Wert. Und wenn er auch noch was leckeres zu Essen bekommen, oder der Tisch ist schon gedeckt, ist alles sogar perfekt für den Mann. Hinzu kommt natürlich das Aussehen der Frau. Also nicht in Pyjama oder Schlabbersachen empfangen, sondern zurecht gemacht und gepflegt. Das ist meine Art, meinen Mann GLÜCKLICH zu machen und auch dafür zu sorgen, dass er nicht sein Glück draußen in Diskos oder sonstigen Lokalitäten sucht. Denn wer möchte schon das Heim verlassen, wo er sich wohlfühlt. So ist die Bindung zur Ehefrau und zum trauten Heim das Beste. Viel Glück euch, denn ich bin glücklich, sowie mein Mann, und das, obwohl wir im verflixten 7. Jahr sind ;)

ihn ab und zu Loben ( Pelzmantel er rausrückt )

malganzdolledaspelzchenkraulbisderkaterzuschnurrenbeginnt :-)))

0

Es sind die einfachen Sachen. Ein nettes Wort, zuhören wenn er sich beklagt, und trösten, dann ist er wieder fit. Ach ja, hin und wieder ein Steak, statt eines Schnitzels wäre auch gut!

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wie macht man einen Mann im Bett glücklich?

würde meinen Freund im Bett bisschen überraschen kann mir jemand paar Tipps gehen was ihm gefallen würde

...zur Frage

Ernstgemeinte Frage: Warum verschicken Männer Bilder von ihrem Geschlechtsteil?

Eine Frage an die Männer! Ich habe mich letztens, weil ich beruflich sehr eingespannt war, auf ein paar Singleportalen angemeldet. Die meisten Männer waren dort ganz nett, ABER...

Immer wieder haben mir einigen Männer Bilder von ihrem Geschlechtsteil zugeschickt. Jetzt mal die Frage: Warum macht MANN so was? Glaubt ein Mann denn, dass eine Frau das anmacht?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, daher bitte nur ernstgemeinte Antworten:)

...zur Frage

ist ein mann unverheiratet, wenn er keinen ehering trägt?

was heißt es eigentlich wenn ein mann keinen ehering trägt? ist er dann wirklich unverheiratet oder ist es so, dass viele männer keinen tragen? und ist er dann überhaupt glücklich verheiratet?

...zur Frage

womit macht man einen Mann glücklich?

Kleine Umfrage an die Männer ,womit macht man euch glücklich ,beziehungstechnisch gefragt :-)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?