Wie macht man makeup schwamm sauber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe eine tipp den ich selber erst viel zu spät erfahren habe. Befülle ein Trinkglas( 250ml) mit Leitungswasser und gibt Babyshampoo dazu, das rührst du es um und legst dein makeupei hinein und lässt es über Nacht dort einwirken.Am nächsten Tag einfach auswringen und mit Wasser auswaschen. Bei mir klappt das sehr gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir dafür einfach ein Stück Seife (natürlich!) gekauft. Einfach unter Wasser halten, einseifen und ausspülen. Dauert 1min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo und gut durchkneten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer ein mildes Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?