Wie macht man Männer verliebt?

6 Antworten

Verliebt machen kann man niemanden. Jemanden verliebt machen wollen der es nicht ist hat nichts mit aufrichtigen Gefühlen zu tun sondern mit Manipulation. Ich habe den Eindruck das er dir schon sehr klar signalisiert worum es ihm geht. Du baust dir ein Luftschloss auf und hast eine Erwartungshaltung die wohl mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Wenn er sich schon nach kleinen Andeutungen anfängt zurückzuziehen ist da an eine Liebesbeziehung definitiv nicht zu denken. Natürlich kannst du ihm sympathisch sein oder er könnte dich theoretisch sehr mögen aber ein verliebt sein steht hier nicht im Raum.

Es gibt keine universelle Formel für uns Männer, wir sind zwar rational denkende Wesen, aber wir sind trotzdem nicht berechenbar. Bei einer Frau muss Inneres und Äußeres stimmen, das Äußere wird oft von verliebten Männern runtergespielt, aber es ist das Hauptmerkmal, wenn es um Liebe geht. Einen Kuchen siehst du auch erst beim Bäcker und wenn er gut aussieht, kaufst du ihn. Du kannst ihn nicht erst kosten. Wenn man danach gehen würde, müsstest du alle Kuchen probieren... Ich glaube, du weißt, worauf ich hinauswill. Männer sind einfach gestrickt und wenn das Interesse besteht, was aufs Äußere bezogen ist, dann musst du nur noch eines erfüllen: ihn faszinieren. Wie, kann man nicht sagen, das ist ja das Geheimnis der Liebe ;)

Ihr seid beide Erwachsen und das was Du machst ist eher Teenies zuzuordnen. Du kannst ihn nicht verliebt machen. Das er bereits von Andeutungen fast genervt ist zeigt eigentlich das er eine Frau will die auch nur den reinen Sxxspaß will. Wenn sich dann eine aufdrängt, Zwecks Beziehung, verstört das diese Art von Männer. Ist ungefähr so, als würdest du einem Vegetarier Fleisch andrehen. Und sich künstlich zurückzuziehen bringt nichts, weil er das evtl. durchschaut und dann natürlich ebenso reagiert. Selbst wenn Du dich unter diesen Umständen ein Jahr rar machst wird es ihn vielleicht nicht jucken, außer wenn er dich zum Sxx braucht. Natürlich haben sich zwei Menschen auch übers Bett schon verliebt, aber ob das die Basis ist wage ich mal zu bezweifeln. Verstelle Dich nicht und sei wie du eben bist. Wenn der Funke dann überspringt ist es so und wenn nicht, dann ist es auch so.  

Sex affäre weiß dass ich in verliebt bin, und mir ist es sehr peinlich,wie finden männer es wenn eine frau auf ihn steht?

Ich bin etwas in meine sex affäre verliebt, und ich weiß bei ihm ist es nicht so, daher ist es mir sehr peinlich zu wissen das er es weiß, wie finden männer wenn man sich ihn in verliebt?

...zur Frage

Was darf man in einer Affäre tun und was nicht?

Wie soll man sich verhalten in einer Affäre und was sollte man gar nicht tun?

...zur Frage

Wirkt der Kontrast zwischen einem unschuldigen Äusseren und schmutzigem Verhalten auf Männer erotisch?

Mit schmutzigem Verhalten meine ich wenn das Mädchen "versaute Signale" aussendet und sich in entsprechenden Situationen nicht ganz brav benimmt

...zur Frage

Gibt es bestimmte Frauen mit denen Männer fremdgehen/eine Affäre beginnen würden oder kann man das nicht genau sagen da jeder individuell ist?

Zum Beispiel wenn es sich um eine Frau Mitte 20 handeln würde, die kaum feiern geht, eher der ruhigere Typ ist, sehr vernünftig und verantwortungsbewusst ist, eine hohe mentale Reife hat für ihr Alter und weiß woran es ankommt im Leben. Eine sehr erwachsene und reife Ausstrahlung hat, ziemlich unkompliziert ist und sagt was sie stört und was nicht, kein Drama um die Dinge macht, sehr realistisch ist und Probleme anspricht. Auch die Art wie sie redet zeigt von Erwachsenen Verhalten. Sie ist zwar hübsch, aber nicht eine die jeder Mann unbedingt als sein Typ betiteln würde bzw. ist niemand die Männer mit ihrem Aussehen einschüchtern würde, sondern eher mit ihrer Art.

Würde ein Mann eine Frau wie diese für eine Affäre haben wollen. Da die Art von Frau so was nicht tun würde, würde es auch nicht passieren, aber von der Seite eines Mannes, gibt es Männer die eine Frau wie diese für eine Affäre haben wollen würden?

...zur Frage

Wie verhalten sich Männer die "Heimlich - Verliebt" sind?

...zur Frage

Warum ist meine Affäre so komisch drauf?

Hallo ich hab seit 3 Jahren eine Affäre mit ein Typ. Ich bin eigentlich ihn verliebt und das weiß er auch, aber nicht in mir er will nur Sex, deswegen haben wir nur eine Affäre. So Schön und gut. Bloß seit kurzem ist einfach komisch drauf, er schreibt mir selten, außer ich schreibe was dann kommt eine Antwort. Dann verschiebt er ständig unsere Treffs. Gestern fragte ich ihn per SMS ob er denn noch Sex mit mir will, er meinte ja sonst hätte er schon was gesagt. Ich werde aber trotzdem das Gefühl nicht los das er was hat, was er mir aber nicht sagt. Er hat 2 Wohnungen, einmal wo seine Arbeitsstelle ist wo ich auch wohne und dann noch wo anderes, wo auch seine Famile ist, da ist er wenn er frei hat, fa war ich aber noch nicht. Vor 3 Jahren sagte er das er Solo ist, aber letzte Zeit habe ich das Gefühl das er eine Lebensgefährtin hat, das kann auch erklären warum er unsere Treffs verschiebt, danach fragte ich gestern auch, bloß daruf reagierte er gleich patzig. Wir haben nur Spaß, das wäre so als ob man zu MC Doof geht und sich ein Bürger holt. Sprich er antworte darauf gar nicht. Heute schrieb er gar nicht auch nicht als ich schrieb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?