Wie macht man Männer verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verliebt machen kann man niemanden. Jemanden verliebt machen wollen der es nicht ist hat nichts mit aufrichtigen Gefühlen zu tun sondern mit Manipulation. Ich habe den Eindruck das er dir schon sehr klar signalisiert worum es ihm geht. Du baust dir ein Luftschloss auf und hast eine Erwartungshaltung die wohl mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Wenn er sich schon nach kleinen Andeutungen anfängt zurückzuziehen ist da an eine Liebesbeziehung definitiv nicht zu denken. Natürlich kannst du ihm sympathisch sein oder er könnte dich theoretisch sehr mögen aber ein verliebt sein steht hier nicht im Raum.

Ihr seid beide Erwachsen und das was Du machst ist eher Teenies zuzuordnen. Du kannst ihn nicht verliebt machen. Das er bereits von Andeutungen fast genervt ist zeigt eigentlich das er eine Frau will die auch nur den reinen Sxxspaß will. Wenn sich dann eine aufdrängt, Zwecks Beziehung, verstört das diese Art von Männer. Ist ungefähr so, als würdest du einem Vegetarier Fleisch andrehen. Und sich künstlich zurückzuziehen bringt nichts, weil er das evtl. durchschaut und dann natürlich ebenso reagiert. Selbst wenn Du dich unter diesen Umständen ein Jahr rar machst wird es ihn vielleicht nicht jucken, außer wenn er dich zum Sxx braucht. Natürlich haben sich zwei Menschen auch übers Bett schon verliebt, aber ob das die Basis ist wage ich mal zu bezweifeln. Verstelle Dich nicht und sei wie du eben bist. Wenn der Funke dann überspringt ist es so und wenn nicht, dann ist es auch so.  

Es gibt keine universelle Formel für uns Männer, wir sind zwar rational denkende Wesen, aber wir sind trotzdem nicht berechenbar. Bei einer Frau muss Inneres und Äußeres stimmen, das Äußere wird oft von verliebten Männern runtergespielt, aber es ist das Hauptmerkmal, wenn es um Liebe geht. Einen Kuchen siehst du auch erst beim Bäcker und wenn er gut aussieht, kaufst du ihn. Du kannst ihn nicht erst kosten. Wenn man danach gehen würde, müsstest du alle Kuchen probieren... Ich glaube, du weißt, worauf ich hinauswill. Männer sind einfach gestrickt und wenn das Interesse besteht, was aufs Äußere bezogen ist, dann musst du nur noch eines erfüllen: ihn faszinieren. Wie, kann man nicht sagen, das ist ja das Geheimnis der Liebe ;)

Naja, wer weiś vielleicht ist er ja verheiratet ?!

Wir sind beide Single, kennen uns seit 4 Jahren und Daten uns seit 6 Wochen

0

Da kannst du nichts machen, entweder es funkt bei ihm oder nicht ...

Was möchtest Du wissen?