Wie macht man Livefotos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Livefotos gibt's erst ab dem iPhone 6(s). Livefotos sind eigentlich kleine Filme, also mach ein Video das ein paar Sekunden lang ist und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jkbbngrt 07.05.2016, 21:33

Schade ...

0

Welche ios version? Wenn du 9.1 hast kannst du es Jailbreaken und Einen live photos tweak installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jkbbngrt 07.05.2016, 21:34

Habe 9.2.1

0
BlaueGiraffe 07.05.2016, 21:34

Dann heißt es warten, warte selbst schon 5monate (ios 9.2)

0

Genau beim 5s geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub beim 5s geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jkbbngrt 07.05.2016, 19:58

N Kumpel von mir kann das mit seinem 5s. Brauch man dafür denn evtl das neue IOS Update?

0
hase1999 07.05.2016, 19:59

Das neueste ios update brauchst du auf jeden fall. Aber das es mit dem 5s funktioniert ist mir neu, aber man lernt ja nie aus;-)

0

Was möchtest Du wissen?