Wie macht man Linksklick bei apple?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht rechtsklick
In diesem fall musst du ctrl und Linksklick drücken

Mit freundlichen Grüßen

Also Linksklick = schlag(minecraft)

0

Danke für das Sternchen

0

Probiere es aus.

Oh man, manche Menschen...

Minecraft Waffe schießt Blitze?

Kennt irgendjemand den Single Player Command um eine Waffe zu erstellen die mit Rechts oder Linksklick Blitze, an der Stelle wo du hinschaust, beschwörst? Danke im Voraus :D .

...zur Frage

MINECRAFT das mit den Blöcken und der Holzaxt

Also man muss ja mit der Holzaxt linksklick klicken und dann wo anders dann mit rechtsklick... danach kommen für gewöhnlich Blöcke von dort nach dort. Was gibt man dann für einen Command ein ??

Ich hab keinen Toomany Items aber das geht ja trotzdem

Hoffentlich checkt ihr das Danke schon mal jetzt.

...zur Frage

linksklick funktioniert nicht seit Windows 10?

Hallo,

ich habe seit paar Tage Probleme mit dem Linksklick von dem Touchpad. Ich kann mit 2 Fingern scrollen, Rechtsklick funktioniert ebenfalls und das Touchpad selbst ebenfalls nur das Linksklick nicht, kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Mein Bruder hat zuhause eine Waffe, wäre es dann erlaubt wenn jemand in der Schule.....?

Wenn jemand in der Schule einen Amok-lauf macht, könnte ich dann nachhause gehen und die Waffe meines Bruders nehmen und den Amok-läufer erschießen? Oder hätte ich mich da auch strafbar gemacht? Obwohl man andern Menschen das Leben retten will.

...zur Frage

Wie kann man rechtsklick machen bei dem apple mac book?

...zur Frage

Rechtsklick ist gleich Linksklick?

Immer wenn ich ein Rechtsklick mach macht er ein Linksklick und Rechtsklick. Das ist total behindert wenn ich spiele und zielen möchte schießt er. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?