Wie macht man Links Klickbar im TextEdit?

1 Antwort

Ich kenne den von dir genutzten Editor TextEdit nicht, vermute jedoch auf Grund meiner Recherche, dass Du dort HTML-Code direkt bearbeitest? Wenn das so ist, musst Du eigentlich nur Links wie sie im HTML-Code definiert sind schreiben. Beispiele dazu findest Du z.B. hier: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/a

Facebook Link mit Text bei Post?

Hallo, wie erstelle ich bei Facebook Post ein Link mit Text zB *Hier klicken* ?

...zur Frage

Applescript TextEdit

Was wäre der code um das Programm textedit zu öffnen und etwas reinschreiben: zb. ich habe variablen mit text und möchte das es eine text edit dabei öffnet und die variablen:Text hineinschreibt und wieder speichert danke im voraus

...zur Frage

Word2003 - von rechts nach links schreiben

ich will einen Hebräischen Text formatieren,

wie kann word so einstellen, dass ich den Absatz mit enter machen kann, aber links vom curser nach unten gesetzt wird?

generell: wie stell ich ein, dass ich von rechts nach links schreibe?

...zur Frage

Indesign Text funktioniert nicht normal, Punkt wird links statt rechts eingegeben, was ist da los?

Hallo. Wenn ich bei Indesign einen Text ins Textfeld schreibe, dann wechselt das Dingens (der Eingabehaken oder wie das heißt) zwischen links und rechts vom Text hin und her. Ich kann zwat von links nach rechts schreiben, aber wenn ich zum Beispiel einen Punkt tippe, dann ist der links vom Text statt rechts, also zum Beispiel so:

.Text

statt

Text.

Wie kann ich das lösen und warum ist das auf einmal so, ich habe keinen ungewöhnlichen Befehl gegeben.

PS: Ja ich weiß, das ist wahrscheinlich wieder so eine Sache wo man eine ganze Doktorarbeit schreiben muss um es zu lösen und ganz komplizierte Sachen machen muss. Aber würde mich trotzdem freuen wenn jemand die Lösung dieses merkwürdigen Problemes, das mir jetzt Zeit raubt, in einem Satz formulieren kann.

Danke

...zur Frage

Nummern in Choreographischer Reihenfolge in Text einfügen Programm?

Ich möchte Bilder von einem Server abrufen, die allerdings nur mit der URL abrufbar sind. Sprich, www,Server,de/image1 und www,Server,de/image2 und www,Server,de/image3. Weil ich keine Lust habe mehr als 500 nummern in mein Browser einzutippen, suche ich nach einem Programm, welches Nummern in die Links schreibt / generiert. Gibt es sowas? Wenn ja welches Programm empfiehlt ihr mir? (, in den "Links", da sonst Spam)

...zur Frage

MacBook Klick nur noch links?

Egal auf was ich drücke es kommt immer nur die Liste als wenn ich mit der Linken Taste darauf geklickt hätte. Schwer zu erklären.. was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?