Wie macht man Links Klickbar im TextEdit?

1 Antwort

Ich kenne den von dir genutzten Editor TextEdit nicht, vermute jedoch auf Grund meiner Recherche, dass Du dort HTML-Code direkt bearbeitest? Wenn das so ist, musst Du eigentlich nur Links wie sie im HTML-Code definiert sind schreiben. Beispiele dazu findest Du z.B. hier: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/a

HTML: Aufklappfeld mit Links einbauen - wie geht das?

Vielleicht kennt sich jemand in HTML mit den Aufklappfeldern aus. Ich habe einen Textabschnitt, den ich in einen Feld aufklappen und wieder zuklappen will, und zwar mit integrierten Links. Bislang war es so, dass ich einen großen Text hatte und hatte folgende Codes in HTML geschrieben:

<script type="text/javascript">

function toggle(id){

var e = document.getElementById(id);

if (e.style.display == "none"){

e.style.display = "";

} else {

e.style.display = "none";

}

}

</script>

......usw. (wurde nicht komplett reingeschrieben, damit das Aufklappfeld nicht aktiviert wird)

Allerdings werden die Links oder andere Codes wie Wordpress Plugin Codes für Tabellen irgendwie nicht berücksichtigt. Geht das auf andere Weise? Kurz gesagt: ich möchte Ein Text mit einer Liste an Links einfach aufklappen und zuklappen.

...zur Frage

HTML "hover" Befehl?

Also: Wir müssen für die Schule eine Internetseite mit HTML und CSS erstellen. Bei mir lief alles soweit gut, jedoch habe ich ein Problem mit dem "hover" Befehl. Ich wollte, dass wenn man über Links die sich in einer Liste, in einer ungeordneten Liste, in der Navigation (also: nav ul li a) befinden, der Text blau wird. Es hat jedoch nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, zwischen li und a "<div class="">" zu machen und die Klasse dann individuell bearbeiten. Das funktionierte leider auch nicht. Ich werde Bilder anhängen.

...zur Frage

Instagram bio youtube Video Link wird nicht klickbar?

Ich habe alles versucht. Die Pc version des Links, in der youtube app auf “link kopieren“ gegangen. Es wird einfach nicht klickbar.

...zur Frage

Text auf Webseite einblenden lassen?

Hi wie kann man Texte auf einer Webseite einblenden lassen sobald man auf die webseite kommt. Also ohne hover oder drauf klicken, sondern das es das automatisch macht

...zur Frage

Simples Javascript um ein Text-Zeichen vor Links zu setzen?

Hallo,

ich bin Neuling in puncto Javascript. Ich suche einenn simplen Code, der mir vor den Verlinkungen in einer Liste einfach nur ein "#" setzt. Die Liste befindet sich in der Klasse "link-area".

Ich kriegs aber nicht hin.

Habe es dann gegoogelt und einen Code abgeändert, der leider nicht funktioniert:

var paragraph = document.getElementByClassName("link-area li");
var text = document.createTextNode("#");

paragraph.appendChild(text);
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?