wie macht man leute auf sich aufmerksam bei youtube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt natürlich auch an der allgemeinen Qualität deiner Videos. Die ersten Abonnenten sind immer die Schwierigsten. AM besten du fragst andere nach deren Meinung über deine Videos und optimierst die punkte die sie kritisieren, denn das ist oft der Hauptgrund warum Leute Videos nicht schauen- Qualität, Unterhaltungswert, eigener Charakter. Schreibe auch Kommentare unter Videos von größeren YouTubern, dann klicken viele auf deinen Kanal, wenn das Kommentar gut ist

mach bessere videos :D

ne spaß bei seite ich hab selber nen youtube kanal mit ca 250 abonnenten ich kann dir nicht viele tipps geben aber versuch 1. möglichst klar und deutlich zureden (sofern du das tust) 2. versuch immer an bestimmten festgelegten tagen und am besten möglichst oft videos hochzuladen 3.versuch entweder witzige/interessante oder nützliche videos zu machen 4. versuch selbst spaß an der sache zu haben dann kommt der rest eigentlich von alleine

aber wen das alles nicht hilft solltest du dir überlegen andere videos oder einen neuen typ von video bzw. eine andere kategorie zu probieren.

Die YouTuberin HoneyballLP hatte vorkurzem ein Video gemacht, wie sie glaubt, das man als keiner, neuer YouTuber bekannter wird. OHNE WERBUNG! Link zum Video:

Was möchtest Du wissen?