Wie macht man leichte Wellen?

...komplette Frage anzeigen wellen - (Haare, Wellen)

4 Antworten

ich kann das bild zwar nicht öffnen.... aber man kann die haare übernacht flechten.. so bekommt man wellen.. am besten abends haare waschen und wen sie noch feucht sind flechten ( wenn du kleine wellen haben möchtest musst du mehrere dünne strehnen nehmen.. um so dicker die strehne um so größer die wellen ) ich würde zwei gleich dicke zöpfe flechten.... am nächsten morgen dann die zöpfe auf machen und einmal die haare durch wuschel und FERTIG !!

lg MissMissMiss

asooo jetzt kann ich das bild öffnen :D solche wellen machst du am besten mit einem etwas dickerem lockenstab :) aber die obere variante kannst du auch mal ausprobieren :)

lg MissMissMiss

0

Große Lockenwickler vlt? Oder Lockenstab

Lockenstab oder Lockenmousse.. Kann man in der Drogerie kaufen ;)

mit dem Glätteisen.verwenden wie ein Lockenstab.

Aber das werden dann bei mir eher so Zapfenlocken & nicht so schön feine Wellen ..

0

Was möchtest Du wissen?