Wie macht man Kunstschnee selber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau oder frag doch einmal in Kaufhäusern, in den Schaufenstern und Co., wenn die Wintersachen ausstellen. Die benutzen Watte, mit irgendeinem Puder draufgestreut... welches Puder, weiß ich allerdings nicht :):) LG, Charlotta

Das dürfte schwierig werden, denn Schneekanonen sind teuer und funktionieren auch nur bei Minustemperaturen.

Vielleicht mal Kontakt mit einem grossen Kühlhaus aufnehmen, da entsteht an den Luftschleusen so eine Art Reif, der sich beim Kindergeburtstag vermutlich als Schnee "verkaufen" lässt.

Ansonsten gilt die alte Weisheit: "Versprechen" kann sich ja schliesslich jeder einmal.

sollte der geburtstag nicht schon gelaufen sein, schau mal unter "http://www.konfettishop24.de" nach, ob die verschiedenen schneearten dort deinen preisvorstellungen entsprechen

Was möchtest Du wissen?