wie macht man kleine zahlen unten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichen schreiben und markieren, rechte Maustaste drauf, "Zeichen" auswählen, im Fenster bei "Tiefgestellt" ein Häkchen setzen, "ok" drücken...

genau das hab ich gesucht, danke!

0

Probleme bei Wärmeausdehnung

Hey, welche Probleme können entstehen wenn sich ein Stoff (fest, flüssig, gasförmig) ausdehnt. (wie z.B. Benzin das sich im Tank ausdehnt.) LG Tricky

...zur Frage

Kleine 2 unten , neben Buchstaben für Dissoziationen (Chemie)

habe grade Dissoziationen in der schule, und habe ne Hausaufgabe auf, will die am PC machen und brauche so eine kleine 2. ähnlich wie die " ² " nur UNTEN, Nicht oben wie die ². Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Ein und derselbe Stoff kann fest, flüssig oder gasförmig sein.-Beispiele bitte!(bis auf Wasser)

Hallo also Ein und derselbe Stoff kann fest, flüssig oder gasförmig sein. Beispiel: Wasser: Eis (fest) Wasser (flüssig) Wasserdampf (gasförmig) Jetzt suche ich noch 1 Beispiel

Danke schonmal im Voraus Dadu

...zur Frage

Was macht ein Tier, wenn es angegriffen wird und sich wehrt, aber seine Verteidigung nichts bewirkt?

Jedes Tier, besonders kleine Beutetiere wie Nager haben in der Natur viele Feinde also größere Tiere die Fressfeinde. Und wenn sie gestellt und angegriffen werden versuchen sie sich natürlcih zu wehren zb mit schreien, auf den Rücken legen und beißen. Und wenn das Erfolg hat und der Angreifer zb ein Hund dann Angst bekommt oder in die Schnauze gebissen wird und wegläuft hat es das kleine Tier zb Hamster geschafft und kann flüchten. Was ist aber, wenn das Theater zur Abwehr nicht hilft also wenn zb ein Adler der ein Fuchs angreift und das Geschrei ignoriert und auch keine Bisse helfenweil die Ferdern oder das Fell zu dick sind und nicht drchkommt oder nicht erreicht und es gefressen werden würde. Gibt das kleine Tier dann auf oder stirbt vor Angst oder verlässt es dann die Kraft und es wimmert nur noch leise usw? Wenn sie so bedroht werden und auf dem Rücken liegen und alle vier Beine so von sich oder nach oben strecken. Was würde dann passieren?

...zur Frage

Was sind stoffe?

Komme bei meiner Chemie Hausaufgabe nicht weiter ,Frage deshalb euch :) was sind stoffe ? Ich muss den Begriff erklären und kann aber einfach nichts im Buch finden und Wikipedia undso zeigt mir nur Stoffwechsel an :/ Dann noch eine zusatzaufgabe :Nenne ein Beispiel im Alltag für sublimieren (wenn ein Stoff von fest zu gasförmig wird)

...zur Frage

Macht es vor Gott einen Unterschied ob große oder kleine Sünden?

Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema Sünde: Wird eine "kleine" Sünde zb Kaugummi am Kiosk klauen genauso hart bestraft von Gott wie eine "große" Sünde wie zb. Serienmord.

Es heißt ja Sünde ist Sünde. Gott unterscheidet da nicht zwischen ‚großen Sünden‘ und ‚kleinen Sünden‘, kann ich mich erinnern das mal gehört zu haben. Bedeutet das der kleine Taschendieb genauso in die Hölle landet wie der Serienmörder?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?