Wie macht man Keywords auf seiner Homepage unsichtbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein guter Text zum Thema enthält auch die gewünschten Keywords. Mit anderen Worten, wenn du Qualität offerierst wirst du auch belohnt.

Eine möglichkeit die Schlüsselwöter deiner Website zu plazieren bieten die Meta Tags. Hier mehr :

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm

Schöne Grüße

Christian

adwordsbasics.org

Wenn Du Deine Seite mit einem Suchwort bei Google suchst, steht unten drunter Im Cache. Klicke darauf und dieses Suchwort wird im gesamten Text angezeigt.

lies einfach bei der Frage weiter, da hat das schon jemand beantwortet. Man kann auch nicht "keywords" unsichtbar machen, sondern Text, der solche Suchbegriffe enthält. Ob das für Suchmaschinen-Optimierung hilfreich oder eher kontraproduktiv ist, ist umstritten. Google hat sehr strenge Kriterien und kann dich auch schon mal ganz aus der Liste kicken.

Du kannst den Text doch formatieren... Da nimmte die Farbe WEISS... Wech isser ;oo))))

Google merkt wenn Du bescheissen willst und stuft dann Deine Seite herunter.

also probier ruhig Deine Keywörter unsichtbar zu machen.

Alle anderen werden es Dir danken.

Was möchtest Du wissen?