Wie macht man Jungs nach einen ,,verrückt ``?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du so bist wie er sich "das perfekte Mädchen" vorstellt ^^ Wenn du den "perfekten" style hast und noch in seinen Augen hübsch bist ^^ aber das ist unmöglich : 1. Du kannst das nicht verändern 2. du weist nicht wie er "sie" haben will 3.Wenn du dein Charakter änderst wirst es einmal raus kommen und du wirst so nicht glücklich .. Wenn er dich nur wegen deinen aussehen mag ist das auch am Ende schlecht und wird dich nicht befriedigen.

Und lass es mit Whatsapp hab das selber probiert war mega peinlich ... Aber einmal hatte ich so eine sehr schöne Unterhaltung also mach das wie du meinst viel Glück aber so kann das nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 19:44

Bin gerne noch für dich da

0

Wenn er in der Schule zu dir rüber schaut, dann lächel ihn an und schau dann sofort weg. Er muss dann die ganze Zeit darüber denken was das zu bedeuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an auf welche Art ... sexuell ist einfach :D

aber wenn es um Liebe geht solltest du einfach du selbst sein und entweder er verliebt sich und wird automatisch verrückt oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 19:39

Warum tut man erst etwas anderes lesen wenn man deinen Namen liest ? :D

0

Das ist keine gute idee ich als junge würde dich dann sofort vergessen wenn du versuchst mich eifersüchtig zu machen oder was auch immer :)

Das ist meist bei den jungs so weil sie dann denken du willst nichts mehr von ihnen dann geben sie dich auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen einen anschaut sich leicht auf die Lippe beisst und dann lächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piapyy
10.01.2016, 19:32

14

0

Die beste Verführerin ist die Frau, die sich nicht ausziehen muss, um einen Mann um den Verstand zu bringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du keine haut zeigst, wird das schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forevergirly
10.01.2016, 19:32

Was soll das denn jetzt heißen ? nur weil ein Mädchen nicht halbnackt rum läuft heißt das noch lange nicht dass man uninteressant ist oder niemand verrückt nach dir ist !! irgendwann findet jeder den einen der verrückt nach einem ist wenn man einfach man selbst ist !! nicht alle Jungs sind so niveaulos und stehen auf halb nackte Mädchen so wie du 😉

0

Sei geheimnisvoll;) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht per Whatsapp. Das nervt Jungs eher, als dass es sie anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
10.01.2016, 19:37

Naja kommt darauf an wann aber meistens schon .. es nervt

0

Nacktbilder senden. Allerdings wirst du das sehr bereuen also lass das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Section411
10.01.2016, 21:11

ROFL Erst sagen dass machen und dann sagen Lass es!

0

Was möchtest Du wissen?