Wie macht man Jungs an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ho :)

also an deiner stelle würde ich mal ganz langsam anfangen und zum beispiel über SMS nach hausaufgaben oder sonstigen eher "langweiligen" dingen fragen... das sterkt erstmal dein selbtbewusstsein und du merkst das jungen auch nicht anders sind als deine freundinnen wenn du dich dann 'sicher' fühlst kannst du doch mit deiner clique und ein par jungs ins kino gehen... ein neutraler ort wo man über den film quatschen kann wenn du dann nicht mehr so schüchtern bist trau dich doch mal was auf einer party.. vllt zusammen tanzen oder so (:

hoffe ich konnte helfen ;) liebe grüße

such nach Gemeinsamkeiten hobbys schule oder so und bleib einfach gelassen wir jungs riechen das 10km gegen den wind wenn ein Mädchen nervös ist zumindest ich aber bleib ruhig du musst dich ja nicht alleine mit ihm treffen vlt. erstmal mit anderen freunden.

jop problem is eher schule..ich weiß nd wie ich ihn überhaupt ansprechen soll damit er mich überhaupt wahrnimmt :(

Lach nie über alles was er sagt :) ist ein gut gemeinter tipp

hab ich auch schon gemerkt dass es auffällig ist :)

0

Was möchtest Du wissen?