wie macht man jemanden psychisch von sich abhängig?

Support

Liebe/r SuchsDirAus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

nein ich will so etwas nicht machen aber ich frage mich ob sowas gibt, ein freund von mir gibt andauernd damit an, dass er n paar leute von sich abhängig gemacht hat. da denke ich mir wiederum wie kann man so blödf sein und sowas mit sich machen lassen ? wie geht das ? er meinte auch da helfen gute menschen kenntnisse.. psychiologe müsste man sein :)

Vergiß es, entweder man hat's oder man hat's nicht. Und wenn du fragen musst, hast du das Talent nicht.

So nicht !!! Vergiss es einfach, oder hast Du sowas nötig???

wie markt man dass man in jemanden verliebt ist?

wie weiss ich dass in jemanden verliebt bin ? gefühle oder anzeichen bitte

...zur Frage

Wird man von Zucker Physjsch Oder Psychisch abhängig?

Wenn bspw. ein Übergewichter süchtig nach Zucker ist, ist er dann Geistig oder Körperlich abhängig?

...zur Frage

Film über abhängigkeit von einer person?

Ich suche filme (oder bücher), deren Thema es ist, dass eine Person abhängig von einer anderen ist. Oder filme über psychische manipulation

...zur Frage

Würdest du um jemanden kämpfen der dich los lassen möchte?

...zur Frage

Welche Macht bzw. Gefahren haben Massenmedien?

Hallo zusammen! Ich schreibe morgen einen Politiktesr und wollte fragen welche Gefahren Massenmedien haben und welche Macht sie haben (Manipulation). Bei der Manipulation bitte ein Beispiel.

...zur Frage

Welche Drogen machen körperlich abhängig und welche Drogen können garnicht körperlich abhängig machen - inwiefern macht LSD abhängig?

Hay,

man hört ja viel über Drogen und die Gefahr der Drogenabhängigkeit. Nun meine Frage, von welchen Drogen kann man Körperlich und von welchen Drogen nur psychisch abhängig werden? Als Beispiel:

Heroin soll ja nach Volksmund schon nach dem ersten Versuch abhängig machen. Mariuhana hingegen KANN garnicht süchtig machen.

Als persöhnliche Frage: wie sehr macht LSD abhängig und gibt es eine weniger Gefährliche Droge als LSD, denn auch wenn ich Mariuhana Konsumiere aber von allem anderen die Finger lasse, da ich Angst habe abhängig zu werden. Aber würde es mich nur zu gern Interessieren eine halluzinogene Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?