Wie macht man jede beliebige Single Frau in sich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Chance! Es sei denn du kannst dein Aussehen und deinen Charakter verändern... jede Frau steht auf einen anderen Typ und hat andere Vorstellungen.

Du bist noch jung, oder?

Sowas kann man nicht erzwingen. Entweder eine Frau findet dich so toll, wie du bist - Glückwunsch in dem Fall - oder eben nicht. Und wenn es nicht so ist, kannst du es nicht erzwingen und hast auch nicht das Recht dazu.

"Verlieben" heißt auch nicht nur, jemanden äußerlich toll zu finden. Auch der Charakter gehört dazu. Oder könntest du mit einer Frau zusammen sein, die - sorry - dicke Hupen hat und viel Wert auf ihr Äußeres legt, aber total dominant, eingebildet, zickig usw. ist? Also ich nicht, sowas macht eine Frau trotz des Aussehens für mich automatisch schnell uninteressant.

frauen sind nicht alle gleich, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. 

Is unterschiedlich jeder is anders sei du selbst ein tipp

Garnicht. Viele frauen wollen gar keinen Mann da sie kein bock auf sowas haben. Die die einen mann wollen wollen entweder einen adonis oder einen hübschen intellektuellen mann mit dem sie reden können

RaptorPhone 18.08.2016, 03:18

Ist auch so ge

0

Was möchtest Du wissen?