wie macht man in facebook diese blaue schrift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst als erstes auf den Spruch gehen, den du willst und auf "Gefällt mir" klicken. (dann ist es so als wenn du deine Freunde in einen Beitrag erwähnen willst: )

wenn du einen Beitrag schreiben willst einfach "@DenGeliktenSpruch" eingeben und anklicken und schon ists blau ;)

dann schau doch einfach bei google, du bist nicht der/die Erste mit dieser Frage...

ja ich check das nit und einige seiten die google mir gegeben hat sagen noch nit mal wie das geht da steht i-was über google+ usw.

0

super kommentar. auf fast alle sachen hier findet man antworten per google. dann können wir ja die seite hier schliessen... man man... ist doch zum fragen da!

0
@tomya

@ tomya: ja, die Seite ist zum Fragen da, aber nicht für solche! Eine Antwort auf diese Frage hat man bei google schneller gefunden als man hier eine Frage erstellt!

Ein bisschen was selbst zu machen ist wohl nicht zu viel verlangt!

0

Was möchtest Du wissen?