Wie macht man in ein Video ein Text rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt darauf an auf welchem Niveau du Texte einfügen möchtest. Wenn es ein Simpler Text ist dann geht das normalerweise mit jedem videoschnittprogramm, dieses Video jedoch ist etwas komplexer. Er hat nämlich noch ziemlich viele special Effets draufgemacht ich vermute er hat dies mit Adobe After Effects gemacht. Jedoch ist dieses ein "Professionelles Programm" und kostet daher auch eine Stange an Geld. Es gibt aber bestimmt auch noch kostenlose oder günstigere Alternativen. Musst halt gucken ob du fündig wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianek1212
16.07.2016, 11:49

Ich habe After Effects und Sapphire Plug-ins weiß aber net wie das funkt

0

Jedes moderne videobearbeitungsprogramm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?