Wie macht man im mii maker kronen, hörner und schleifen an die miis?

wie geht das?? - (Nintendo 3DS, mii)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man mit den Augenbrauen machen man kann halt ganz nach oben machen und größer u.s.w. machen also wenn du noch fragen hast dann melde dich bei mir;-)

Das sind die Augenbrauen. Die kann man ja drehen wie man will.

Tschechische Krone beantragen/wechseln/umtauschen..?!

Hallo Leute (: ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Tschechien und hatte vor hier in Deutschland 100 € in Tschechische Kronen ein zu tauschen (ca. 2755 Kronen) . Meine Mutter hat gesagt das man das aber erst beantragen muss und ich wollte fragen wie man das macht (jetzt bitte nicht so doofe Kommentare wie "ja zur Sparkasse gehen") und wie lange das dauert?! Kann mir da einer weiterhelfen (: Danke im voraus

...zur Frage

Tomodachi Life - Mii Kinder reisen lassen oder auf der Insel ein Zuhause geben?

Nachdem das erste Mii-Kind ausgewachsen war (nach 4 Tagen!), wurde ich von meinem Tomodachi Life vor die Wahl gestellt, ob ich das nun erwachsene Kind via Street Pass auf Reisen schicke (zu Inseln von anderen Tomodachi Spielern), oder es auf meiner Insel in eine eigene Wohnung ziehen lassen möchte.

Ich fände es schon interessant, wenn mein Mii mir Briefe und Bilder von anderen Spielern (also zumindest deren Inseln und Miis) schicken würde. Andererseits hieß es, dass mein Mii dann nicht mehr auf meine eigene Insel zurückkommen würde (höchstens zu Besuch, wenn mir zufällig via Street Pass der Tomodachi Spieler über den Weg läuft, bei dem sich mein Mii zur Zeit aufhält).

Das fand ich schon etwas schade, und daher lies ich ihn auf meiner Insel als "normalen" Bewohner bleiben.

Wie hättet ihr entschieden? Ziehen lassen oder Heim geben?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man gut Zeichentrick-animationen erstellen.. so wie der youtuber mii mii?

hallo zusammen ich möchte gerne Zeichentrick-animationen erstellen so wie der youtuber mii mii oder Ähnliche nun habe ich aber keine Ahnung mit was für einem Programm er das macht.... könnt ihr mir ein Programm empfehlen ? (ist nicht schlimm wen es etwas kostet aber möglichst unter 100.-) Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Warum ist mein verkronter Zahn immer noch immer empfindlich?

Ich habe seit kurzem ein paar Kronen erhalten. Ein Zahn ist jedoch immer noch druckempfindlich. Zwar nicht mehr so stark wie bei den Provisorien zuvor, aber es wird auch nicht wirklich besser. Die Zahnärztin hat bereits einen Vital-Test gemacht und möchte weiterhin abwarten. Die Kronen sitzen zur Sicherheit noch nicht ganz fest.

Welche Gründe kann es haben und was könnte vielleicht dagegen getan werden? Ist die Krone vielleicht noch nicht ganz 100%ig korrekt angepasst?

...zur Frage

Kann man Eure Zahnkronen als Kronen erkennen?

Ich habe schon früher eine ähnliche Frage gestellt. Kämpfe seit Monaten mit Zahnproblemen rum. Besonders macht mir meine Krone am Zahn 24 zu schaffen. Das Zahnfleisch ist geschwollen, die Krone ist von der Farbe her und von der Form nicht mal annähernd den anderen Zähnen ähnlich. Na ja, manchmal wirkt die Farbe als einigermaßen passend, aber meistens ist es entweder goldbraun oder braun-grau. Dumm, dass ich mir das habe einzementieren lassen. Es gibt auch andere Probleme mit der Krone, und ich werde sie in einigen Monaten erneuern lassen. Da ich die Prozedur schon 3mal (ja, soviel "Glück" mit den Zahnärzten) durchgemacht habe, will ich auf jeden Fall, dass der neue Zahnarzt und seine Labor das beste draus holen.

Wie sehen Eure Kronen aus. Seid Ihr zufrieden? Sieht man das? Könnt Ihr lächeln? Fällt der Unterschied bei besonderen Lichtverhältnissen auf? Wenn jemand ein Bild hochladen könnte, wäre das super. Ich möchte glauben, dass bei mir wirklich gepfuscht wurde, und es Hoffnung gibt. Worauf soll ich den Zahntechniker hinweisen, damit er keine Fehler macht?

Danke.

...zur Frage

Herbstscharnier locker Krone Zahnspange Rausspringen

Hallo Zusammen!!

Ich hab' ein mega Problem, die Stäbe von meinem Herbstscharnier haben sich grad verhackt und ich hab mein Mund so heftig aufgemacht, dass es unten meine Kronen vom Herbstscharnier rausgezogen hat. Nun ist die linke "Krone" locker und drückt nach oben.

Auf dem Bild zu sehen,meint ihr sie könnte rausspringen?

Ich bin heute Abend auf der wahrscheinlich besten Party, des Jahres und da wäre es blöd, wenn ich nachher mit meiner Zahnspange da stände.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?