Wie macht man hochzahlen auf einer Laptop Tastertur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt Gr und die Zahl 2 oder 3 geht nur ² ³

hm okay kann man i-wie bei word nich noch des noch anders machen?

0

Bei open Office musst du das Zeichen markieren und dann Strg + H für Hochstellen, und Strg + T für Tiefstellen ,bzw. geht's auch mit markieren, rechte Maustaste > Stil.

Bei Word kann ich dir keine Auskunft geben, funktioniert aber bestimmt ähnlich, wenn nicht genauso.

Beste Grüße

Ich glaube auf AltGr und dann die Zahl drücken...³²