Wie macht man guten Eindruck beim neuen Klassenlehrer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach genauso weiter wie letztes Jahr! Außer du hast dich im Schuljahr davor unter aller... naja... sau verhalten, dann werden dir deine Lehrer aber sicher gesagt haben, was du ändern solltest.
Es ist bestimmt auch notwendig erst einmal herauszufinden ob dein neuer klassenlehrer spaß versteht, oder ob er eher verklemmt ist. Dann je nach dem verhalten.
Liebe Grüße und ein Schleimfreies aber angenehmes Schuljahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach im Unterricht mit, erledige deine Aufgaben und verhalte sich ansonsten ganz normal. Das reicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterricht mitarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im unterricht beteiligen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht,  wenn du keinen schlechten Eindruck machst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leanicole9009
05.08.2016, 19:21

Daran hab ich nicht gedacht😃

0

Sei im Unterrich aktiv und führe ihn voran, indem du dich meldest und etwas zum Thema beiträgst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nicht ablenken lassen, das hilft schon enorm.
UND höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?