Wie macht man Google als Startseite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe mozilla firefox aber bei mir steht oben nur: Web Bilder Videos Maps News Shopping E-mail Mehr iGoogle Sucheinstellungen Anmelden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser nutzt du?

  1. Unter Einstellungen, da ist ein Punkt unter Allgemeines, wo du deine Startseite angeben kannst. Einfach www.google.de eintragen.

  2. Unter 'Bearbeiten - Anzeigen - Statussymbole (und co)' ... Weiß ja nicht, wie es bei deinem Browser ist, aber so in etwa müsste es sein. Da kannst du jedenfalls die Symbolleiste wieder einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Startseite festlegen:

  • im Firefox: Extras > Einstellungen > Allgemein
  • im Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Allgemein

Was meinst du mit "Adressleiste wieder hinbekommen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Startseite -> auf den Pfeil bei dem Haus klicken und auf Startseite hinzufügen oder ändern Adressleiste -> rechtsklick auf " ein bisschen unter dem Pfeil, wo es zurück geht" und ein hackal machen.

vorrausgesetzt du hast internet explorer...

glg Max³Tom³

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Menüleist auf "Extras" dann "Internetoptione" und hier als Startseit google eingeben und auf "Übernehmen" klicken.

  1. in der Menüleiste auf "Ansicht" dann "Symbolleisten" und auf "Adressleiste" klicken.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?