wie macht man gelnägel selbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar männlich aber da meine Schwester das als Hobby macht helf ich dir mal :D

Wie der vorherige Kommentar schon zeigt, kriegt man alles im Internet. Ich empfehle dir aber beim Selfmade Nägel machen, mach zuerst einen Kurs und arbeite immer Sauber. Empfehlen auch die Profis. Hygiene ist hier sehr wichtig, da ansonsten Nagelpilze und andere geschwüre entstehen könne, und dann leidest du.

MfG ultimate

überlegs dir gut, das ist nicht einfach und billig ist es auch nicht eben....

Guck dir mal die Youtube-Videos hier an und überleg dir ehrlich und gründlich, ob das was für dich ist: sami529sm

Hallihallo. ich hab mir erstgerade ein Sett in Ebay für 38 Euro gekauft. darin waren: nagelverlängerungen 10 farben (für gelnägel) topcoat (für gelnägel) eine UV-Lampe Feilen Pinsel dann solches Zeug zum dekorieren. und und und. und es hatte natürlich noch eine anleitung.

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?