Wie macht man Gelnägel ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es nur eins : kauf dir eine oder zwei vernünftige Feilen für Gel (100/180 Grit) entgrate die indem du mit einer die Kanten der andren langfeilst und dann brauchst du Geduld und Augenmaß - mit der gröberen Seite feilst du das meisste Gel ab und mit der feineren dünnst du es noch etwas mehr aus, pass aber unbedingt darauf auf, das du nicht alles Gel total abfeilst, du musst eine dünne Schicht drauflassen die rauswächst, sonst zerfeilst du dir die Naturnägel...

Abbrechen, abpolken, Lösungsmittel und irgendwelche Hausmittelchen wie Hände einweichen oder einölen wirken definitv nicht und machen höchstens deine Nägel kaputt!!!!

Ich hatte mir die auch einmal gemacht. Also eine methode ist z.B. sie abzupfeilen ( das dauert aber ziemlich lange und ist aufwendig) oder du versuchst sie einfach abzubrechen (ist ziemlich schmerzhaft, geht aber schnell) oder du kaufst dir aus einem drogeriemarkt ein spezielles Lösungsmittel :)

super Idee, die abzubrechen... und hinterher ist das "BÖSE GEL" schuld, wenn ihr so dämlich seit und euch die Nägel kaputt macht !!

0

Gelnägel ... selber machen... wo kaufen und Tipps?

Hallo

Wo kriegt man gute Gelnägel her und welches Produkt ist zu empfehlen? Worauf sollte man beim auftragen aufpassen und was braucht man alles dafür ?

LG

...zur Frage

Gelnägel entfernen aber wie?

Hallo meine lieben Gelnägel entfernt man indem man sie abfeilt das weis ich, aber was ist mit dem tip der noch drunter ist?abreißen kann ich den ja schlecht. Danke schonmal

...zur Frage

Gel-Nägel selber machen? Gut oder eher nicht?

Ich überlege seit längerem mir Gelnägel zu machen, da ich gerne etwas längere Nägel haben möchte. Das geht bei meinen Nägeln nicht, da sie wenn sie etwas länger wachsen, sich umbiegen oder sich leicht rollen und auch relativ dünn sind. Ich möchte sie mir aber wenn selber machen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? :) LG

...zur Frage

Gelnägel oder künstliche Nägel?

Worin besteht der Unterschied zwischen Gelnägel und künstliche Nägel?? Bei einigen Arbeitgebern sind Gelnägel eher erlaubt. Warum?

...zur Frage

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren Gelnägel?

Bei mir in der Klasse hat eigentlich jedes Mädchen Gelnägel. Ich will auch welche, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Kann ich es auch ohne die Einverständnis der Eltern machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?