Wie macht man geile bilder? *.*

*.* - (Kamera, Foto, Fotografie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es kommt nicht auf die Kamera an wie gut die Bilder werden, sondern auf den Fotografen. Ich hatte auch über 4 Jahre lang eine 80€ Digital Kamera die nur 4 Megapixel hatte, und sonst nicht besonders gut war.. aber ich hab mich lange genug mit ihr befasst und habe echt klasse Bilder geschossen ;) Auch wenn die Bilder nicht gerade groß waren wegen den wenigen Megapixeln waren sie gut.

  2. Wenn du Bilder haben willst auf den du ganz drauf bist dann kannst du zum einen ein Stativ verwenden, und mit den Selbstauslöser arbeiten, klappt bei mir immer ganz gut. Oder du stellst dich vor einem Bodentiefen Spiegel, nicht besonders weit ranzoomen bzw. nur so weit das man noch den ganzen Körper sieht.. oder du fragst eine Freundin, jemanden aus deiner Familie & Co und lasst dich von ihm/ihr fotografieren, klappt meiner Meinung nach am besten ;)

Viel Glück noch bei deinen Foto Versuchen

das motiv muss halt auch stimmen..allein eine gute kamera verhilft dir nicht zu einem schönen bild..nicht böse gemeint..

aber trotzalledem empfehle ich dir eine kamera der marke canon

oke, danke..

@Sasa12345

Mit so ner kleinen Kamera kannst du wohl kaum gute Bilder hinbekommen. Ich würde mir ne Spiegelreflex zulegen. Ich würde vor allem schauen, dass die Lichtverhältnisse besser sind als auf dem Bild.

@photographe

Hey Photographe. Ich stimme dir ganz und garnicht zu. Man kann mit kleinen Kameras bzw. Digi-Cams sehr gute Bilder machen, ich hatte selber 4 Jahre lang eine und meine Bilder sind echt gut geworden, denke ich mindestens mal, bei den vielen Lob. Es muss nicht gleich immer eine Spiegelreflex sein. Heutzutage hat jeder 2.te ne Spiegelreflex und denkst dann wenn man automatisch ne teurere Kamera hat werden die Bilder besser, aber das ist ganz und garnicht der Fall.. Spiegelreflex Kameras sind um einiges komplizierter.. und außerdem kommt es nicht auf die Kamera sondern auf den Fotografen an! Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit verschiedenen Digi-Cams, Spiegelreflexkameras & Co. .

Man nimmt die Kamera in die Hand, stellt sich vor einen Spiegel, der so groß ist, dass man sich ganz darin sehen kann, fokussiert mit der Kamera auf den Spiegel und drückt den Auslöser.

So siehts aus...

@Nudel41

ihr wisst nicht was ich meine..$: ach egal..

dazu gibts keine taktik , auf den auslöser drücken wenn dir deine pose gefällt , fertig :)

Musst du die Hand näher zum Körper geben dann sollte man den ganzen Körper sehen. Und es muss auch ein Spiegel sein, der so groß ist wie du.