Wie macht man gegarte Putenbrust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst die Putenbrust braten,oder du kannst sie dünsten oder in Brühe ziehen lassen,in Alufolie..!Das Alles sind Garmethoden...Du mußt also schon etwas genauer schreiben, was du für ein Gericht du kochen möchtest.Soll es ein Putenschnitzel sein, oder Geschnetzeltes, oder eine Suppeneinlage....Es gibt viele Möglichkeiten

war für ein Sandwich gedacht

0
@3GSDANIEL

Dann würze das Putenschnitzel und brat es von beiden Seiten in der Pfanne an ,bis es gar ist. Abkühlen lassen und dann aufschneiden und zwischen den Belag deines Sandwiches legen!(Salatblätter, Tomatenscheiben, Mayo oder Ketchup)

0

Einfach ist es, wenn Du Dir vorgegarte Putenbruststreifen kaufst. Etwas Öl/ Fett in die Pfanne, ein paar Minuten braten, das war's.

Was möchtest Du wissen?