Wie macht man gefüllte Paprika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250 g Hackfleisch 6 große Paprikaschote(n) 1 m.-große Zwiebel(n) 1 EL Fondor 150 ml Reis Salz und Pfeffer 1 EL Zucker 2 EL Mehl etwas Öl 500 ml Tomatensaft oder passierte Tomaten etwas Sellerie

Zubereitung Zunächst werden die Zwiebeln fein gehackt oder gerieben und mit dem Hackfleisch vermengt. Dann wird der Reis hinzu gegeben, mit Salz, Pfeffer und Fondor gewürzt und die Masse mit der Hand geknetet bis sie geschmeidig ist, bei Bedarf ein wenig Wasser dazu gegeben. Dann höhlen wir die Paprikaschoten aus und füllen sie mit der Fleisch-Masse. Die gefüllten Paprika werden nun in kaltes Salzwasser gegeben und langsam zum Kochen gebracht. Man kann für den Geschmack evtl. ein Stück Sellerie oder ein Sellerieblatt mit in das Wasser geben. Auf kleinem Feuer werden die Paprikaschoten nun ca. 1 Stunde abgedeckt vor sich hin köcheln gelassen.

Für die Tomatensauce wird aus 2 großen Esslöffeln Mehl eine Mehlschwitze zubereitet: etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und das Mehl darin so lange vorsichtig braten, bis es goldgelb ist. Sobald das Mehl goldgelb ist, sofort vom Feuer nehmen, mit passierten Tomaten oder reinem Tomatensaft aufgießen und gut verrühren, damit es keine Klumpen gibt. Nun wird die Sauce unter Rühren aufgekocht und mit etwas Salz und dem Zucker abgeschmeckt.

Die gefüllten Paprikaschoten werden großzügig mit Tomatensauce übergossen serviert. Zubereitungszeit: ca. 35 Min.

Zutaten: * 5 - Paprika * 1 Glas - Reis * 400 g - Schweinehackfleisch * 2 - Zwiebeln * 2 - Möhren * Tomatenpaste * 1 Prise - Salz * Sonnenblumenöl

Die Zubereitung Den Reis kochen, bis er gar ist, dann abkühlen lassen. Die Möhren und die Zwiebeln klein schneiden und im Pflanzenöl braten. Den Reis mit dem Gemüse und dem Hackfleisch mischen, nach Geschmack salzen. Die Paprika waschen, die Mitte ausschneiden und ausfüllen. Sie werden dann senkrecht in den Kochtopf gestellt, mit dem Wasser zugegossen; die Tomatenpaste und das Salz nun hinzu geben. Auf kleiner Flamme so lange kochen, bis es fertig ist. Mit der sauren Sahne servieren.

http://www.online-artikel.de/article/gefuellte-paprika-rezepte-mit-hackfleisch-gefuellte-paprika-mit-reis-vegetarisch-36486-1.html

Mach doch einfach ein wenig Gehacktes (Halb & Halb). 500gr. sollten reichen. 3-4 rohe Eier hinein 1-2 Zwiebeln. Entweder 1 große oder 2 kleine Zwiebeln., Pfeffer u. Salz, mit Paniermehl oder eingeweichten Brötchen andicken. Wer´s mag mit einer oder zwei Knoblauchzehen abschmecken.

Was benutzt ihr als alternative für Gleitgel? Zur selbstbefriedigung (bitte richtige antworten)?

Ich benutze Pflegecremen und soo! Möchte aber mal was neues ausprobieren!

Ihr könntet mir ja gleich ein Tipp geben (Männer) was ihr so zum selbsbefriedigen macht oder halt eure Lieblingsbewegung ist (jaja ich weiß hoch und runter) aber ich meine andere Sachen zum Beispiel Hoden kitzeln so sachen meine ich!!! Dankeschön!

...zur Frage

Bestes Kochbuch mit abwechslungsreichen Hauptgerichten aus aller Welt?

Hallo

Ich Suche nach einem guten Kochbuch, das viele leckere Rezepte für Hauptspeisen/Hauptgerichte beeinhaltet. Sowas zu finden ist schwieriger als ich dachte!

Ich bräuchte ein Kochbuch das aus Gerichten wie z.B. Lasagne, Gyros, Cevapcici, Curryhuhn, Gefüllte Paprika, Spaghetti Bolognese, Wienerschnitzel, usw usw usw besteht. Also NUR Hauptspeisen (Fleischgerichte, Nudelgerichte usw)! Natürlich muss jetzt das alles nicht drin stehen was ich aufgelistet hab... Die Gerichte sollten abwechslungsreich sein und aus aller Welt (Asiatisch, Italienisch, Griechisch, Balkan, Deutsch, Französisch,...usw). Auf der Suche nach so einem Buch bin ich auf Bücher gestoßen, bei dene 50% der Hauptspeisen nur aus Smoothies, Pancakes, Spiegeleiern, Salaten und irgendwelchen Dekokräuter bestehen. Bitte kommt mir NICHT mit Vegetarischen oder Veganen Kochbüchern. Ich brauch was, was mir mundet und satt macht...achja...ich weiß... Geschmäcker sind verschieden :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist chatroulette sicher?

Ist chatroulette sicher oder nich... zeichnen die auf was man da macht... würds nämlich gern ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?