Wie macht man Gänsefüßchen oben auf der Tastatur? ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

shift und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
14.07.2013, 15:19

Danke. Aber wenn ich auf Shift und 2 drücke sieht das dann irgendwie größer aus, als wenn ich die Gänsefüßchen unten mache, wenn ich bei Google etwas eingebe. Wenn ich bei Google Suche Alt und 0132 drücke sind das kleine Gänsefüßchen. Und wenn ich Shift und 2 drücke, dann kommen bei Google Suche immer etwas größere Gänsefüßchen raus. Kann man das nicht irgendwie machen, dass beide Gänsefüßchen gleich groß sind? Ich meine, dass die Gänsefüßchen oben auch so klein sind, wie die Gänsefüßchen unten?

0

Das dazu passende schließende Anführungszeichen machst du mit Alt + 0147. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss Alt und 2 sein.Ist das nicht auf deiner Tastatur aufgedruckt? LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
14.07.2013, 15:16

Sicher? Weil wenn ich da drauf drücke kommt bei mir nur ein lachendes schwarzes Smiley heraus. :-/

0

Was möchtest Du wissen?