Wie macht man Gänsefüßchen oben auf der Tastatur? ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shift und 2

Danke. Aber wenn ich auf Shift und 2 drücke sieht das dann irgendwie größer aus, als wenn ich die Gänsefüßchen unten mache, wenn ich bei Google etwas eingebe. Wenn ich bei Google Suche Alt und 0132 drücke sind das kleine Gänsefüßchen. Und wenn ich Shift und 2 drücke, dann kommen bei Google Suche immer etwas größere Gänsefüßchen raus. Kann man das nicht irgendwie machen, dass beide Gänsefüßchen gleich groß sind? Ich meine, dass die Gänsefüßchen oben auch so klein sind, wie die Gänsefüßchen unten?

0

Das muss Alt und 2 sein.Ist das nicht auf deiner Tastatur aufgedruckt? LG gadus

Sicher? Weil wenn ich da drauf drücke kommt bei mir nur ein lachendes schwarzes Smiley heraus. :-/

0

Das dazu passende schließende Anführungszeichen machst du mit Alt + 0147. :)