Wie macht man Frauen glücklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir wird wohl niemand hier eine konkrete Antwort geben können, niemand weiß worüber deine Freundin sich freut und worauf sie wert legt.

So ganz prinzipiell: Man sollte sich in einer Beziehung nicht zu selbstverständlich sehen. Wenn man vergisst den Partner wertzuschätzen, verliert man sich früher oder später.
Wie genau ihr das tut, liegt ganz an euch.

Vielleicht einfach mal an den anderen denken - ohne besonderen Anlass etwas für ihn vom Einkaufen mitbringen, das Lieblingsessen kochen, einen Post-it mit "ich liebe dich" an den Spiegel kleben, eine liebe Nachricht zwischendurch, spontan anrufen.
Gemeinsame Unternehmungen verbinden, probiert gemeinsam neues aus, bewältigt den Alltag gemeinsam, nicht nur neben einander her.

Und letztendlich - in einer funktionierenden Beziehung muss gar nicht jeder Tag ein totales Highlight sein. Liebe bedeutet doch, dass der andere einem wichtig ist, auch ohne dass er permanent irgendwelche Showeinlagen liefert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen und menschen überhaupt kann man nicht glücklich machen, weil glücklich sein oder glück kein Dauerzustand ist. glücksmomente kannst du in ihr allerdings erzeugen. da gibt es unzählige Möglichkeiten und es muss nicht immer was großes sein - im Gegenteil. die kleinen unscheinbaren gesten oder auch ein sträuschen Blumen wirken da wunder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' sie in dem Wissen sein, dass sie der einziartigste Mensch auf Erden ist und stelle ihr jeden Tag auf's Neue deine Liebe zu ihr unter Beweis, sei es durch:

-Gute-Nacht-Wünsche vor dem Schlafengehen

-Nachrichte am morgen

-Blumen

-Spontane Ausflüge und Einladungen

-Geschenke (muss nichts Großes sein)

-Komplimente

-Aufmunterungsnachrichten

-...

Es muss nicht zwangsläufig etwas Großes oder Aufwändiges sein, Kleinigkeiten machen es aus, so fühlt sie sich geliebt und einzigartig und weiß, dass sie sich immer auf dich verlassen kann und du immer für sie da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen machen Kleinigkeiten glücklichY Aufmerksamkeit Komplimente Zuneigung treue all dies macht eine Frau glücklich.du kannst nicht sagen das allein macht eine Frau glücklich es gehört da noch viel mehr dazu. Man kann das auch nicht aufteilen jede Frau ist halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor. Ganz viel zusammen lachen, wodurch auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente, unternimm viel mit ihr, ...
Hängt aber grundsätzlich am Mädchen ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?