Wie macht man Fotos, die so aussehen wie bei Weheartit.com?

Webside  - (Foto, weheartit.com) Die Schärfe  - (Foto, weheartit.com) Rosastichig/ hell beleuchtet  - (Foto, weheartit.com)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten bilder wurden mit ner spiegelreflexkamera gemacht, das is der grund für das scharfe und verschwommene :] und das bearbeiten bekommst du so mit ein bisschen 'training' mit photoscape hin. das is kostenlos und du kannsts runterladen gib einfach mal bei google photoscape ein :]

Digitalkamera die nicht zu teuer ist?

Ich interessiere mich zurzeit sehr für Fotografie, aber habe nur eine kleine Kamera, die ich schon seit 8 Jahren habe und die auch nicht so schöne Fotos machen kann... Könnte mir wer eine sehr gute empfehlen, die nicht zu teuer ist aber dennoch tolle Fotos macht/machen kann?

...zur Frage

Welches Handy macht die besten Fotos Erfahrungen?

Ich lege bei einem Handy sehr viel Wert auf die Kamera! Welches Handy eurer Meinung macht die besten Fotos? Hat jemand Erfahrungen, Vergleiche?

...zur Frage

App Foto Unscharf-> Scharf

Hallo ihr! Meine Frage ist diesmal ganz simple: Gibt es eine App für iPhone die Fotos schärfer macht? Ich habe nämlich viele schöne Fotos aber die sind mega unscharf... Gibt es eine App?

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Effekt" in Fotos?

Wie nennt man das, wenn ein bestimmter bereich im Bild scharf ist und der rest unscharf? wie kann man solche fotos mit einer normalen digitalkamera machen?

...zur Frage

Mein Vater macht ständig Fotos von mir und ich will das nicht?

Wie gesagt, mein Vater macht ständig Fotos von mir, in den unpassensden Momenten, oder wenn ich einfach nicht so gut ausseh (beim aufstehen, beim fertigmachen vor dem Spiegel usw) ich hab ihn schon oft gebeten, dass zu lassen und die Fotos zu löschen, aber dann sagt er nur: Zur Erinnerung. Ehrlich gesagt hab ich nichts dagegen, wenn er Fotos von mir macht, aber mich stört es halt, dass er die Fotos dann an wildfremde Leute weiterschickt, die wir nur flüchtig aus dem Urlaub kennen,oder ich einfach nicht will, dass er die Fotos am Handy behält.... Kann ich dagegen etwas tun oder muss ich das über mich ergehen lassen?

...zur Frage

Anzeige machen wenn jemand unerlaubt Fotos von mir macht?

Kann ich jemanden anzeigen wenn er unerlaubt Fotos von mir macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?