Wie macht man Facebook Werbung für eine Party?

7 Antworten

Wie für alle anderen Events, du  kreierst  eine "Fanpage" und lädst die Leute (,mit Terminangabe) ein, es  gibt  auf FB die Tools dafür , machen viele, schau dich mal um, dort!

meinst du eine kleine private party, oder eine großveranstaltung?  bei beidem kiannst du eine veranstaltung erstellen (bei ersterem "nicht öffentlich" und bei letzerem "öffentlich"). bei letzerem kannst du außerdem einen flyer mit allen wichtigen daten entwerfen und posten, außerdem deinen freunden/bekannten sagen, dass sie es auch posten/teilen sollen.

Wenn nur deinen Freunden, nicht dass auf einmal zig hunderte von Unbekannten auftauchen. Grosseinsatz der Polizei incl. ALSO nicht Öffentlich

Poster fotografieren und bei FB hochladen. Bisschen Text dazu fertig.

Überhaupt nicht! Sowas passiert öfters, und dann kommen teilweise mehrere tausend Leute auf deine Party... Viel Spaß dann mit der Polizei... Ausser du willst natürlich so eine Party, dann erstelle eine Veranstaltung und du wirst sehen, es verbreitet sich von ganz alleine.

Die andern haben das schon ziemlich präzise beschrieben. Allerdings musst du die Party bei mehr als 100 Personen anmelden. Wo, weiss ich leider nicht.

LG