Wie macht man es am besten?

1 Antwort

Mach ihr Komplimente, zeig ihr dein Interesse indem du dich für sie und ihr Leben interessierst. Wenn sie nicht zurück schreibt, kannst du nach deinem Gefühl gehen. Also entweder noch ein letztes Mal schreiben oder es sein lassen. 

Eine generelle frage an alle jungs, was haltet ihr davon wenn das mädchen in sache zusammen oder küssen oder was auch immer den ersten schritt macht?

Ist das cool oder eher abstoßend, was finder ihr?

...zur Frage

vom kumpel genervt?

Hallo, ich kenne die Person aus dem Internet und ich schreibe eigentlich gerne.
Die Person schickt mir immer bestimmte Theorien (Verschwörungen).
Und wenn ich dem dann sage, dass das nicht stimmt bzw nicht stimmen muss.
Hört der nicht auf und schickt mir mehr solcher Theorien.
Mir macht das um ehrlich zu sein etwas Angst.
Meine Frage: Ist das iwie nicht gefährlich, dass der mir sowas schreibt ?Ich meine was ist wenn es ein dritter ließt?
Und was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Würdet ihr das eher locker sehen und trotzdem weiterhin mit der Person schreiben oder lieber aufhören..

...zur Frage

Ist es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Wenn mein Schwarm zwar „langweilig“ antwortet, aber wenn ich mal nicht antworte (weil ich das Gefühl habe, er möchte es nicht) er mir nochmal schreibt ?

...zur Frage

warum ist der Typ so?

Er meldet sich nur, wenn er mich wieder überreden will, dass eine zu tun. Wir sind btw beide 17 und noch eher unerfahren(er ist keine jf, trotzdem in meinem Alter und halt eher unerfahren). Er ist total lieb, spricht viel mit mir über meine Probleme. Meint dass er sich auch für meine Person und Charakter interessiert(bestimmt). Es sieht aber nicht so aus, als hätte er Bock auf etwas ernstes. Er will meistens nur Bilder(wenn ihr versteht) oder will sich mit mir treffen, um es endlich zu machen. Ich habe ihm schon genug Körbe gegeben aber er schreibt mir halt trotzdem im Monat mindestens einmal xD was meint ihr, wieso macht er so? Ich find sein Verhalten ziemlich komisch, weil er halt auch echt lieb, ehrlich und "fürsorglich" sein kann ._.

...zur Frage

Chat Haha?

Wenn jemand im Chat, auf etwas antwortet, und am Ende der Antwort haha steht, meint er das dann nur witzig oder eher ironisch?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?