wie macht man erzogenen hühnern eine große freude?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dieser Jahreszeit vielleicht etwas schlecht aber du kannst sie mit Regenwürmern oder anderen Insekten füttern.

"Regenwürmer oder andere Insekten" ? Dein Kommentar ist total witzig, denn Regenwürmer sind keine Insekten. :-)

0

Hallo, eine echte Freude haben sie mit Maikäfern. Du hättest mal sehen sollen, als wir in jungen Jahren Maikäfer sammelten und dann ins Wasserbecken für die Hühner warfen. Die Henderl wurden fast wahnsinnig vor Freude, gackerten und begannen sogar zu raufen wenn es um die letzten Käfer ging. Dann waren wir Kinder wieder gezwungen erneut sammeln zu gehen. Aber damals war das nicht so schwer also 30 bis 40 Stück in 5bis 10 Minuten waren kein Problem.

Ich weiß natürlich das dies jetzt nicht möglich ist aber eine riesen Freude hätten sie jedenfalls. Aber eventuell im Mai dann vielleicht. SMIEKY

Redest du gerade tatsächlich von Hühnern, also den Federtieren?

ja richtige hühner

0

Behandel sie weiterhin lieb und sei für sie da.

Überlass ihnen mal für ein paar Tage einen Hahn!

Mach Ihnen ein paar Nudeln !

Was möchtest Du wissen?