Wie macht man einen Zopf?

1 Antwort

Ich bin nicht gut im Erklären deswegen könntest du doch z.b auf YouTube ein Tutorial dazu gucken. Es gibt ja ganz viele. ;)

Da wird es nicht sehr gut erklärt, ich brauch ja die Handgriffe und techniken

0

Wieso tun die Haare weh, wenn man einen strammen Zopf hatte?

Heyho! :)

Die Maedels unter euch kennen das mit Sicherheit. Man hatte den Tag ueber einen schoenen Zopf und am abend, wenn man das Haargummi raus macht - AUTSCH, tut es auf einmal an der Kopfhaut richtig weh.

Woran liegt das??

...zur Frage

Haare tun weh nach einem zopf?

Hey ihr ;) ich mache mir jetzt immer einen Zopf, meistens ist der weit oben am kopf :) das Problem ist nur das meine haare nachdem ich den zopf aufgemacht habe total wehtun :( und wenn ich das gummi nur 2x rumwickel ist es zu locker :/was kann ich jetzt dagegen tun? PS: benutze schon extra haargummis Ohne metall!

...zur Frage

Haare mit Haaren knoten?

Also, ich hab vor längerer Zeit ein Mädchen in der Bahn gesehen, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat [ohne Haargummi!] und sie dann irgendwie in eine Strähne oder so irgendwie geknotet hat, sodass am Ende ein Zopf herauskam, mit einer Strähne um den Zopf herum, so wie hier: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/zopf-variante.jpg Ich weiss, dass es dafür spezielle Haargummis gibt und dass man erst einen normalen Haargummi nehmen kann und danach eine Strähne umwickeln und feststecken kann aber das Mädchen hat es super-schnell und mit ein paar Griffen gemacht. Ohne Haargummi. Vielleicht weiss ja wer, wie das gehen könnte?

Danke im Vorraus, LG Celosh (:

...zur Frage

Dünne haare zopf danach haare verbogen?

Hallo also wenn ich übernacht mit zopf schlafe sind sie am morgen so gebogen also eine welle da wos haargummi war . Hab ziehmlich dünne haare aber grad der zopf beim schlafen soll ja "gesund" sein und deshalb würde ich das gern machen . Hat jemand tipps oder weiss wieso das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?