Wie macht man einen Witz?

3 Antworten

Humor ist ein weites Feld.

Es gibt sehr viele Witze, die ich überhaupt nicht witzig finde und andere, über die ich mich totlachen kann, wo mich alle angucken und sich fragen, was daran wohl so lustig ist.

Diese Frage kann Dir wohl keiner so wirklich beantworten.

Sie standen an den Hängen und Pisten. 

Viele finden sowas lustig :D

Was willst du von uns wissen?

Singular wäre schon ausreichend :) das ich es verstehe.

0

Witze XD

Wer kennt einen sehr guten Witz.

...zur Frage

Unterhaltungen in einer Gruppe?

Wenn ich in einer Gruppe bin, fällt es mir schwer, mich aktiv am Gespräch zu beteiligen.

Die anderen erzählen die gleichen Witze immer wieder aufs Neue und alle Lachen. Jeder erzählt interessante Sachen.

Bloß ich sitze da, weiß nicht, was ich sagen soll und sage deswegen nur sehr wenig. Mir kommt es so vor, als wäre ich immer viel zu konzentriert auf das, was gerade gesagt wird, und mein Gehirn denkt nicht weiter, um noch einen draufzulegen oder ein neues Thema anzufangen. Vielleicht bin ich auch nicht kreativ genug. Ich habe auch schon daran gedacht, dass mir manche Gespräche (und vor allem diese Witze) einfach zu niveaulos sind, aber das hört sich zu arrogant an. Wenn ich mich aber mit nur einer anderen Person unterhalte, habe ich damit keine Probleme.

Woran könnte das alles liegen? Und vor allem: Was kann ich tun, damit das besser wird? Kennt ihr irgendwelche Artikel, wo ich mehr darüber lesen kann?

...zur Frage

Finden Mädchen zweideutige Witze lustig?

Bei uns inder Klasse (in der 7ten) Kriegt man die Mädchen nicht bzw. selten ohne einen etwas zweideutigeren Witz zum lachen. Eigentlich bin ich sogar der witzigste (das solte jetzt nicht Angeben sein) und sie lachen oft über diese Art von Witzen, aberist das wirklich die Art von Witzen die die Mädchen hören wollen?

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Witze - Was ist eurer Meinung nach der beste Witz?

Über den auch jeder lachen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?