Wie macht man einen Screenshot (Snapchat, Video)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Handy zu Handy unterschiedlich.

Oft ist es aber Home Button + Sperren 

A-Z Recorder im Play Store suchen.

Was fürn Handy?

Snapchat Fotos Screenshots?

Hallo liebe User,
Meine Frage lautet detaillierter wie folgt: darf ich einen Snapchat Screenshot veröffentlichen auf dem die Person nur mit Oberkörper zu sehen ist ohne Gesicht?
Habe gehört Fotos die man über Snapchat schickt sind ,auch wenn privat gesendet, öffentlich sind.
Freue mich auf eure antworten, Danke Schonmal :)

...zur Frage

Snapchat Video von aufnahmen schneller machen?

Also ich will ein vidio von den aufnahmen in snapchat verschnellern das geht aber nicht warum?

...zur Frage

Bei Snapchat ein Video ohne Ton machen?

Ja ich wollte fragen wie man bei Snapchat ein Video ohne Ton verschicken kann wegen dieser Trophäe

...zur Frage

Wie mach ich ein Screenshot Video mit Android?

Wie mach ich ein Screenshot Video mit Android ?

...zur Frage

Snapchat screenshot per flugmodus wird trotzdem angezeigt?

Hallo wisst ihr ob es noch funktioniert wenn man einen snap screenshoten will davor in den flugmodus zu gehen das habe ich gemacht aber der andere hatte es angezeigt bekommen funktioniert das nicht mehr ?? Habe nen iphone 6

...zur Frage

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?