wie macht man einen screenshot beim computer und online?

4 Antworten

Noch einfacher: lade dir das Programm Greenshot herunter, damit kannst du ganz einfach viele Funktionen nutzen.

Drücke einfach die Drucktaste und gehe anschließend in Paint und füge dort den Screenshot ein. Anschließend als JPG abspeichern und schon hast du einen Screenshot ;)  LG Senna

Drück auf die Taste Druck neben F12. Dann ist der screenshot in der Zwischenablage und dann öffnest du paint und fügst es da ein und speicherst es.

Kann ich mir einen Screenshot von der XBOX One auf dem Computer ansehen?

Ich mache hin und wieder Screenshots auf meiner Konsole, jetzt will ich die einem Kumpel zeigen. Ich habe aber keine Lust, extra die Konsole anzuwerfen. Kann ich die Screenshots auch auf dem Laptop ansehen? Über mein Microsoft-Konto vielleicht?

...zur Frage

Belohnung bei Gta 5 für eine Stunde mit 5 Sternen überleben?

Ein Kumpel hat mir erzählt dass man eine Belohnung bekommt wenn man eine Stunde bei Gta 5 online mit 5 Sternen überlebt. Ich hab im Internet dazu nichts gefunden. Stimmt das? Wenn ja wie viel und bekommt man? Wenn es möglich ist bitte einen Screenshot oder so zeigen. Danke! :)

...zur Frage

Wie Screenshot bei Mobistel Cynus T8?

Wie macht man Screenshots beim Smartphone Mobistel Cynus T8?

...zur Frage

Screenshot bei Windows 7

Hey,

Ich habe früher windows XP gehabt, bei dem ich einfach mit der taste "Druck_S.Abf" einen screenshot machen konnte.

nun habe ich windows 7 und ich kann jezt mit der selben taste im Internet explorer oder in Firefox keinen Screenshot mehr machen______

 

HILFE!!!!

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot beim Lenovo tablet?

Hallo, Ich habe ein Lenovo tablet. Wie mache ich einen Screenshot? Bitte helft mir ich zähle auf euch!!!

Liebe Grüße MickyMaus3

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot mit Windows 8?

Hallo. Nun, folgendes Problem: Ich würde gerne einen Screenshot machen, doch weiß nicht wie. Normalerweise macht man ja das einfach mit der "Druck"- und der "Windows"-Taste beim Betriebssystem Windows 8. Doch bei mir funktioniert dies nicht. Kein schwarzes Aufflackern, nichts. Bei meinem Laptop ist die Druck-Taste und die Einfügen-Taste in einem, und ich glaube, dass das Problem ist. Nur wüsste ich nicht, wie ich das Umschalten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?