Wie macht man einen schwulen eindruck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du alles mit einem schwulen Eindruck verbindest, ist schon erstaunlich. Ich würde Dich nicht als schwul sehen damit, sondern eher als bekloppt.

Ich identifiziere mich mit dem wenigsten davon.

Vielleicht solltest Du offen zu Deinen Neigungen stehen und nicht irgendwelche falsche Klischees erfüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich als "schwul" verkleiden, oder was?

Sorry, jeder aufgeklärte Mensch wird dich, egal was du anziehst, nicht als schwul sehen. Ansonsten hättest du mit Pride-Regenbögen an deiner Kleidung noch die besten Chancen (wichtig dass es die der Flagge sind, mir z.B. würde sofort auffallen, wenn violett fehlt, da es bei vielen "normalen Regenbögen" nicht mit dabei ist).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hetero wärst,wolltest du nicht schwul rüberkommen.

Eventuell machst du dir etwas vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?