wie macht man einen schlauchschal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, eigentlich ganz einfach, wenn du den Schal so oft wie möglich locker um den Hals wickelst und die Enden dann unter den Schal steckst, so dass man sie nicht mehr sehen kann, sieht so ein Schal eigentlich fast genau aus wie ein Schlauchschal :)

Also dünnen verknote ich und schieb das dicke Gnubbelende nach hinten da ichdie haare sowieso offen trag. Dickere schals z.B. heute hab ich (n ziemlich langer schal, kann man 2x rumwickeln) hab ich dann halt 2x gemacht und das erste ende vorne in einer kule da versteckt (weils 2x rumgeht 2 kulen) und das andere ende in die unter kule. joa so mach ichs immer :D

Entweder verknoten und den Knoten verstecken oder die Enden zusammennähen

Näh doch einfach die Enden zusammen.

melina1900 09.12.2011, 21:34

also erstmal danke für deine antwort :) aber ich kann ja nich alle meine schals zusammennähen und zu manchen outfits siehts auch nich so gut aus....trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?