Wie macht man einen PomPomTeppich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=5wUKr8bb6WQ

Das wäre eine Möglichkeit. Natürlich musst du schauen wie groß. Dann dementsprechend nen größeren Rahmen oder mehrere machen und zusammen nähen. Und mit den Farben kannst du ja auch gestalten wie du es möchtest. Aber das wäre zumindest mal die Technik.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß dabei

LG Stretchingmaster

Wie bastelt man einen Wollball?

Hey Leute, wisst ihr wie man einen Wollball bastelt ? Ich hab zwar schon Anleitungen gelesen aber ich check´s einfach nicht ! Könnt ihr mir das ganz genau erklären ? Ich will das nämlich für meine Katze basteln... Oder wisst ihr wo es eine Anleitung IN BILDERN gibt?

Isameia

...zur Frage

Wie bastelt man einen Perlen-Falke?

Ich möchte für ein Projekt mit Perlentieren gerne einen Falken basteln. Leider habe ich bisher absolut garnichts dazu gefunden, weder in Büchern noch im Internet. Es soll auch explizit ein Falke sein. Das 'Nächste', dass ich dazu gefunden habe, war ein Weißkopfseeadler - der sieht einem Falken (welche Art ist erst mal egal, wobei Turm-, Wander- oder Gerfalke ideal wären) aber nur grob ähnlich.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Anleitung dazu finden kann? (Um ohne Anleitung zu basteln oder selber eine zu erstellen bin ich noch zu ungeübt.) Schonmal herzlichen Dank für eure Hilfe. =)

...zur Frage

Wie macht man diesen Loop-Schal? :-O

Hey, ich hab ne rieeeesen große Bitte an alle Strick-Profis da draußen. Im Gebiet "Stricken" bin ich noch Anfängerin, ich hab zwar schon einfach Schals usw. gestrickt, aber dieses Muster bringt mich zum Rätseln, ich finde es nirgends. Könnte mir jemand Schritt für Schritt zeigen wie das geht? Wäre echt nett. Lg Kathi.

http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikel-AT-de-BU-seite2/26000-26100-26150-(36970,55755,34078)/Linda-Wolle-Uni-34078.htm

...zur Frage

Posaune basteln?

Hallo, Guten Tag-Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung (wie es im Titel steht) wie man eine Posaune bastelt.

Kennt da wer eine Vorlage? Oder eine Anleitung?

Bitte keine Verwechslung mit Saxophon und Tuba etc.

...zur Frage

Wie kann man selber eine Hasenleine basteln?

Hallo!!!

Ich habe drei süße Kaninchen und wollte mal fragen (ich darf keine Hasenleine kaufen!!!) wie man eine Hasenleine bastelt....

Wir haben alles, was ein gewöhnlicher Haushalt auch hat...

LG

...zur Frage

WEis jemand wie man für Schleichpferde Selber sattelzeug und Halfter bastelt?

Ich würde gerne mit meiner schwester für unsere Schleichpferde sattelzeug und Halfter basteln. Aber wir wissen nicht wie wir des Machen sollen. Kennt jemand eine Anleitung oder hat schon selber gebastelt? wie könnten die Sachen aussehen? Bitte auch Bilder hochladen, wenn es geht! Was braucht man dazu? Bitte schnelle antworten. Wir möchten bald anfangen zu Bastel :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?