Wie macht man einen "mittigen" Punkt?

6 Antworten

Wüßte zwar nicht, wieso du so etwas in der Absenderleiste brauchst, aber halt einfach "Alt" gedrückt und auf der Zehnertastatur drückst du die Zahlenkombination 0183

Den Punkt markieren- Format- Zeichen- Position- hoch

Start - Programme - Zubehör - Systemsteuerung - Zeichentabelle.

Dort sind die mittigen Punkte.

Französischer Brief an eine Freundin

Hi ich brauche eure Hilfe Ich muss ein französischen Brief an eine Freundin über england schreiben :( Hier ist der deutsche Brief : Hi Jule ich bin gerade in England und hier sind tolle 33 grad. Ich habe jeden Tag Tennis unterricht , welcher auch sehr viel Spaß macht Gestern waren wir in der Disco :) Hoffent lich sehen wir uns bald wieder wenn ihr Ferien habt
Deine Toni

...zur Frage

Punkt nach Grußformel in E-Mail?

Hallo,

Schreibt man nach seinem Namen einen Punkt? Beispiel:

„Mit freundlichen Grüßen
Peter.“

Oder macht man danach keinen Punkt?

Danke.

...zur Frage

Möglichkeiten für eine Anrede im Brief?

Durch meine Erforschung meiner Familiengeschichte bin ich auf einen weit entfernten Verwandten gestoßen, mit dem ich bereits telefoniert habe, und nun einen Brief an ihn schreiben soll. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich die Anrede wählen soll, da wir uns zwar Duzen, ich ihn aber dennoch nicht kenne.Mir fallen leider nur relativ wenig Anreden ein, und im Internet finde ich auch nur die formalen, beziehungsweise sehr privaten.

...zur Frage

Spanischen Brief (formal - informal) schreiben

Bin gerade an den Floskeln für formale und informale Briefe dran. Dazu habe ich ein paar Fragen. Danke im Vorraus.

Floskel: No se te olvide contestarme

olvide ist Subjuntivo oder, da man sich nicht sicher ist ob er es vergessen wird?

Warum "se"  vor dem te olvide.

Floskel: Dándole las gracias por anticipado

Lasst man das so stehen, oder was würde man da in einen formalen Brief noch dranhängen? Wenn es mehrere Personen sind gehört dan Dándoles ?

Floskel: En espera de sus noticias

Selbe Frage, was schreibt man hinter der Redewendung?

Floskel: Muy atentamente, (Name)

Kann man das so schreiben am Schluss bei einem formalen BrieF?

...zur Frage

Java: Native Sandbox verwenden?

Sollte man Java's Native Sandbox aktivieren ( letzter Punkt unter Optionen) ?

...zur Frage

Wie fängt man bei einem Formalen Brief und bei einem Persönlichen Brief an zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?