wie macht man einen minecraft server ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies geht mit dem Programm hamachi.

Der Besitzer des Servers muss ein Netwerk erstellen und alle die auf den Server wollen müssen in dass Netzwerk rein.

Das der Server gm ist, muss du in den Server Infos machen. (Geht aber einfach)


Hier ist ein Vide dazu (zu beiden Fragen)  :


Über ein Like, ein "Beste Antort" oder ein Danke mürde ich mich freuen, da ich es nochmal nachlesen musste.


MfG~ ConDivad

Weitere Fragen? Adde mich in skype: David.ras.2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in dem Ordner deines Server die properties öffnen. Dort kannst du unter anderem auch den Gamemode einstellen.
Auf den Server eines Freundes kommst du indem du in Minecraft auf Multiplayer gehst, Server hinzufügen und dort die IP-Adresse deines Freundes angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?