Wie macht man einen Küchen Wasserhahn aus Zink sauber?

2 Antworten

soda, bier oder eifach kola

Gartenschlauch, welcher passt zu einem Küchen Wasserhahn?

HAllo,

ich habe nun einen Garten und möchte ihn mit Wasser bespritzen. Allerdings habe ich keinen Wassergartenhahn. Sondern nur meine Küche, den ganz normalen Wasserhahn.

Bei Amazon z.B finde ich nur Gartenschleuche. Weiss jemand zufällig, welchen Schlauch ich benutzen kann der an einem normalen Wasserhahn passt?

...zur Frage

Küchen und Einbauschränke sauber halten

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Haushaltsfrage, und zwar:

Tut ihr was in eure Küchenschränke als unterlage auf die Einlegeböden?

Ich kenne nun ein paar Leute die nehmen Zeitungspapier, manche auch die teurere Plastikvariante die man auch in Besteckschubladen macht. Manche verzichten drauf.

Ich suche also nach Haushaltstipps wies denn am besten sauber bleibt. Gerade meine Einbauschrankböden sind unlackiert :( Könnte man nachholen, oder ist es auch okay auf Hilfsmittel wie Zeitungen zurück zu greifen?

Was habt ihr denn in euren Schränken???

Gruß mofi

...zur Frage

Wenn ein Küchen Wasserhahn tropft obwohl der zu gedreht ist verbraucht der dann so Wasser?

...zur Frage

Wasserhahn rostet

Mein Wasserhahn am Waschbecken rostet seit ein paar tage und zwar in der Mitte wo man den Wasserhahn anstellt also wo man ihn hochmacht damit das Wasser läuft. Da läuft richtig rost raus, ich weiß nicht wie das weggeht. Ich mach es immer wieder richtig sauber und es kommt immer wieder. Dadurch geht auch der Wasserhahn immer schwerer an also der Hebel lässt sich schwer hochheben. Weiß jemand was ich da machen kann????

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!

...zur Frage

Wasser in der Schule sauber.?

Heute in der Schule haben ich und meine Freundin uns gefragt ob das Wasser auf den Schultoiletten eigentlich sauber ist.

Denn es ist ja sonst so dreckig dort &' der Wasserhahn ist auch voll dreckig.

...zur Frage

Wie heißt der Anschluss am für Wasserhahn in der Küche?

Ich versuche bereits seit Wochen herauszufinden, wie der Anschluss der Standard Schläuche meines Wasserhahns der Küchenspüle heißt? Ich würde mich sehr über eine Angabe für Innen Gewinde und Außengewinde freuen. Letztendlich versuche ich einfach diesen Schlauch des Ausgangs meiner Umkehrosmoseanlage, welcher insgesamt ca, 6mm insgesamt Durchmesser hat an meinen Standard Küchen Wasserhahn anzuschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?