Wie macht man einen kostenlosen Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Root Server kaufen und dort dann den Server installieren oder selbst eine hosten und die Ports öffnen oder mit Hamachi ein Netzwerk gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
10.09.2016, 08:38

Man kann Server nur mieten.... Und Hamachi braucht man auch nicht.... Hamachi ist gefährlich...

0
Kommentar von UnRunDeath
10.09.2016, 08:42

Nein die kann man auch selbst hosten. Desweiteren ist Hamachi zwar nicht gefährlich sondern unsicher aber nicht gleich gefährlich.

Wenn man es nur mieten könnte hätte ich ja keinen auf meinem Root, bitte erst informieren

0

Im Notfall wenn du ganz geizig bist mach einen Bukkit Server über Hamachi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
10.09.2016, 08:37

Hamachi braucht kein Mensch - das ist eine Sicherheitslücke fürs heimische Netzwerk...

Server hostet man mittels Portfreigabe...

0

Was möchtest Du wissen?