Wie macht man einen Knutschfleck und warum tut man das? Ist das schön für denjenigen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Blutflecke sind genau genommen Hämathome, also blaue Flecken. DIe entstehen recht leicht am Hald, weil die Haut dort sehr zart ist. Entweder durch beißen oder saugen platzen kleine Adern und ergeben diesen Effekt. Entweder macht man es, weil man gerne in Hälse beißt oder um zu markieren.. Wie etwa "Hey, ich weiß, dass es deine Freundin ist, aber ich sehe nicht ein, dass nur du sioe hast"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch immer gefragt warum man jemandem den man mag einen blauen Fleck verpasst... nee, da ist nichts Schönes dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie"? - mit dem Mund (saugen z.B.),

"Warum"? - mangelndes Talent, Boshaftigkeit,

"Ist da schön"? - fürs "Opfer" nicht, denn es ist ein Zeichen, dass es mit einem Stümper gekuschelt hat,

                         - für den "Verursacher" auch nicht, denn es zeigt die mangelnden Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie: Mund aufsetzen und saugen, ggf. mit Zähnen nachhelfen.

Warum: zum Beispiel um 'sein Revier zu markieren'

Schön: Kann, muss aber nicht sein. Ist vielleicht auch mal ein 'Statussymbol'  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich peinlich mit einem Knutschfelck am Hals rumzulaufen. Ich stehe aber total drauf, wenn mich Männer am Hals küssen. Deshalb nehme ich den ein oder anderen Knutschfleck auch in kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man drauf verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

⚫ Du musst mit leicht geöffneten Lippen die Haut einsaugen, als ob du stark durch einen Strohhalm ziehst. Darf ruhig auch an die Zähne kommen und etwas weh tuen, ist ja halt auch ein kleiner Blutergus.
Für mich ist es schön und einfach iwi ein Merkmal in einer Beziehung. Auf mich schauen die Jungs oft und deswegen kann ich ihnen zeigen, dass ich schon jemanden habe. ⚫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist ein Knutschfleck sehr unangenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saugen, und schön? Naja es ist ehr um zu zeigen, dass er geküsst wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. das ist für niemanden schön. Knutschflecke sind sowas wie ein "Besetzt"-Schild am Klo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfinde ich persönlich als asozial. Man kann seine Zuneigung auch anders zum Ausdruck bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?